• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Humble Bundle mit Thief, Hitman und Sleeping Dogs

Kane & Lynch 1 ist uncut, Dog Days cut (keine Ragdoll-Effekte, Zivilisten unverwundbar). Aber Dog Days ist eh für die Katz.
 
Teil 2 war eh Müll ....
 
Das Problem am Humble Bundle ist glaub, dass sie die Adresse der Zahlungsmethode nutzen um deinen Standort zu ermitteln. Also mit Deutschen PayPal gibts nur deutsche Keys?
 
Da die Humble-Bundle-Keys der Spiele mit cut/uncut-Unterscheidung einen Regionlock haben, lohnt sich der Aufwand eigentlich nicht, weil bei jedem Start des Titels eine VPN-Verbindung benötigt wird.
 
Hitman Absolutions für 90 Cent ist echt ein guter Deal, da hab ich direkt zugeschlagen. Kane&Lynch und Dog Days sind leider die einzigen Titel, an denen ich ansonsten Interesse habe, allerdings sind Cut-Versionen für mich ein No-Go.
 
Zurück
Oben