Komplikationen mit BackUp nach DFS-Einrichtung

speedcOre

Lt. Junior Grade
Registriert
Sep. 2004
Beiträge
387
Hallo in die Runde!

Ich beobachte seit der Konfiguration von DFS-Namespace und -Replikation etwas seltsames. Und zwar kann ich von einem der beiden Server (beim zweiten konnte ich es noch nicht testen!) keine lokalen BackUps des Daten-Ordners mehr (per BackUp Exec 2010 R3 von Symantec) mehr herstellen und auf eine externe HDD legen - lediglich ein Snapshot wird gesichert, nicht aber die Quelldateien von etwa 300 GB. Damit ist der BackUp-Auftrag nicht nach mehreren Stunden, sondern nach 20 Sekunden beendet.

Ist so etwas bekannt? Dass sich BackUps innerhalb eines DFS anders verhalten als ohne DFS?

Danke und liebe Grüße
Sebastian
 
Backup mit VSS?
 
Ob DFS oder nicht ist eigentlich irrelevant. Siehe in die Event Logs (Windows und BE) und teste mit Windows Backup.
 
Zurück
Oben