• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Bloodborne

SchaGur

Banned
Registriert
Dez. 2005
Beiträge
3.347
Hi,

nach The Order 1886 kommt dann dieser Diamant.
Am 25. März wird Bloodborne nach der Verschiebung "nur" für die Playstation 4 erscheinen.

Bloodborne-USK.png



https://www.youtube.com/watch?v=WMasX6GsirE

https://www.youtube.com/watch?v=-doUT5q_dYc
 
Geiler Titel und da Hr. Miyazaki wieder für das Spiel zuständig ist wird es wahrscheinlich wieder so geil wie Demon Souls und Dark Souls 1
 
Ah ich glaub man wird auch hier haare in der suppe suchen. Ich werde da wie gewohnt (DriveClub,The Order) das Spiel genießen, während andere suchen und schreiben.

Bloodborne wird, wie The Witcher3 auf PC, 30fps bekommen. Bei The Order ist das ja ein rießen Thema für dich Ragx.

Yamagiwa added that from the beginning, “they weren’t targeting 60fps because it’s not first-person shooting, it’s an action game.”
 
Zuletzt bearbeitet:
FPS sind mir egal, für mich zählt die Story und Spielzeit (wie du schon gemerkt hast), nichtmal die Grafik ist für mich wichtig.
 
Hauptsache Smough und Ornstein sind nicht in dem SPiel xD

Ps. The Order wird floppen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird bestimmt interessant. Ich hoffe, es wird nicht darauf hinauslaufen, dass die Menge an Monstern den Schwierigkeitsgrad bestimmt, sondern der Gegner an sich.

@Vitabing

Was hat The Order mit Bloodborne zu tun?
 
Kerschi schrieb:
Was ist das für ein Titel? Rollenspiel?


Ja ein Actionorientiertes Rollenspiel. (hört sich mMn komisch an).

Von dennen kommt:


Armored Core: Last Raven (2005) - Planner
Armored Core 4 (2006) - Director
Armored Core: For Answer (2008) - Director
Demon's Souls (2009) - Director
Dark Souls (2011) - Director/producer
Dark Souls II (2014) - Supervisor
Bloodborne (2015) - Director
Ergänzung ()

gh0 schrieb:
@Vitabing

Was hat The Order mit Bloodborne zu tun?


Es kommt nur für die PS4. Da muss das Spiel einfach schlecht sein. Dabei haben zb die xbros, Sunset irgendwas. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Zuge der einmonatigen, exklusiven Präsentation zu Bloodborne, zeigte uns IGN schon die ersten 18 Minuten aus dem Spiel, die Waffen, die Welt, den Charakter-Editor und zuletzt den offiziellen Story-Trailer.

IGN First ging gestern mit einem neuen Video an die Öffentlichkeit, die euch die Monster und die Mini-Bosse des From Software Spiels näher bringen sollen.

http://www.consolewars.de/news/50591/bloodborne_video_zu_den_monstern_und_mini-bossen/



https://www.youtube.com/watch?v=I6RJD_PD_CE
 
Gegner und Grafikdesign so wie ich mir das immer vorstelle, groß und wuchtig. Hoffentlich wird es nicht wieder zu Tode gedowngraded und nicht allzu schwer, ein Spiel was frustriert ist nicht immer gleichzeitig gut. Schwer ist immer gut, aber frustrierend ist kontraproduktiv. Dark Souls hatte einige Stellen wo man das Haareraufen bekam als Nahkämpfer versteht sich, und viele kinderleichte Stelle, schlecht ausbalancierter Schwierigkeitsgrad.
 
Zuletzt bearbeitet:
SchaGur schrieb:
Von dennen kommt:


Armored Core: Last Raven (2005) - Planner
Armored Core 4 (2006) - Director
Armored Core: For Answer (2008) - Director
Demon's Souls (2009) - Director
Dark Souls (2011) - Director/producer
Dark Souls II (2014) - Supervisor
Bloodborne (2015) - Director

Du hast King´s Field vergessen.
Imo der Vorgänger der Souls Spiele.


Gegeben schrieb:
Hoffentlich wird es nicht wieder zu Tode gedowngraded und nicht allzu schwer, ein Spiel was frustriert ist nicht immer gleichzeitig gut. Schwer ist immer gut, aber frustrierend ist kontraproduktiv. Dark Souls hatte einige Stellen wo man das Haareraufen bekam als Nahkämpfer versteht sich, und viele kinderleichte Stelle, schlecht ausbalancierter Schwierigkeitsgrad.

Mit sowas muss man trotzdem rechnen.
Klar gibt es Gebiete wie Schandstadt die einfach ätzend sind, oder Gebiete wie Grabmal der Rießen und New Londo, die mir auch den ein oder anderen Nerf gekostet haben. Aber da muss man eben durch.
Ich rechne fest damit das es auch wieder in BB solche Gebiete geben wird die mir die Haare grau färben.^^
 
Ps. The Order wird floppen.

Ich kanns nicht mehr hören! Mir hats gefallen. Abgesehen davon hat es nix mit dem Thread zu tun.

BTT:

Ahh, MHH - irgendwie kann ich mit dem Spiel nix anfangen. Müsste mir mal ein paar Videos angucken, vielleicht wirds dann.
Aber die Musik ist irgendwie nicht schlecht.
 
Mikey158 schrieb:
I irgendwie kann ich mit dem Spiel nix anfangen.

Das ist am Anfang normal bei Souls-Spielen, da es nicht selten passiert, dass 95% des Inhalts Lore und 5% des Inhalts Story sind. Es passiert also gern, dass du an einer "Kreuzung" beginnst, ohne zu wissen wohin und warum. Und genau das ist es, was die Spiele unter Fans so beliebt macht. Zur Not einen Freund fragen, welcher schon spielt, erleichtert den Einstieg in die Serie.
 
txcLOL schrieb:
Das ist am Anfang normal bei Souls-Spielen, da es nicht selten passiert, dass 95% des Inhalts Lore und 5% des Inhalts Story sind. Es passiert also gern, dass du an einer "Kreuzung" beginnst, ohne zu wissen wohin und warum. Und genau das ist es, was die Spiele unter Fans so beliebt macht. Zur Not einen Freund fragen, welcher schon spielt, erleichtert den Einstieg in die Serie.

Du wirst in Souls Spielen eben ins kalte Wasser geworfen und musst erst mal lernen wie man überhaupt schwimmt.
Erstmals ist man total überfordert.
Ich behaupte auch das >80% aller Souls Spieler ihr erstes Souls Spiel (der erste Durchlauf) mit Hilfe des Internets bewältigen.

War bei mir auch so, in Dark Souls 1 war ich teils ganz schön ratlos, Teil 2 lief dann komplett blind.
Bloodborne sollte nun kein Prob mehr darstellen.^^

Geniales Design.
https://www.youtube.com/watch?v=8Bl8LrOcoG8
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mach mir da nix vor: ich werde auch bei Bloodborne wahrscheinlich wieder schimpfend wie ein Rohrspatz vor der Konsole sitzen und mehr als einmal überlegen, ob ich den Controller gegn die Wand pfeffern soll.

War bei Dark Souls nicht anders nach dem wasweissichauchimmerwievielten Versuch völlig entnervt die Kiste ausgeschaltet und mir geschworen, das Ding nicht wieder anzufassen.
Aber nach nein paar Stunden/Tagen packte es mich dann doch wieder. Die Stelle / der Gegner muss doch zu schaffen sein. Ich lass mich doch nicht für Dumm verkaufen. Irgendwie siegt bei mir halt doch jedesmal dieses masochistische Verlangen nach der Genugtuung, mich nicht unterkriegen zu lassen. Und die Atmosphäre in den Souls-Spielen finde ich einfach klasse.

Kurzum: ich freu mich tierisch auf den Titel, obwohl ich genau weiß, dass ich ihn so manches mal verfluchen werde... :D
 
Ich bin bisher nicht so der Rollenspieler, aber für Bloodborne interessiere ich mich sehr!

Frage:
Wird es möglich sein, das komplette Spiel im kooperativen Modus Online mit nem Kumpel spielen zu können?
 
Nein, nur schrittweise. Prinzip ist wie in Dark Souls: Du kannst mit einem Item einen Freund als white Phantom beschwören. Der hilft dir dann bei deiner Kampagne.
 
txcLOL schrieb:
Nein, nur schrittweise. Prinzip ist wie in Dark Souls: Du kannst mit einem Item einen Freund als white Phantom beschwören. Der hilft dir dann bei deiner Kampagne.

Es gibt eine Möglichkeit sich zumindest etwas gezielter zu finden.
Der Host kann ein Passwort setzen. Wenn die Kollege das selbe Passwort nutzen, soll man sich schneller finden.
Womöglich ähnlich wie die Ringe in DS2.

Bloodborne (genau wie Demon´s- und Dark Souls) ist aber kein richtiges Koop Game.
Ich finde es ja gut so wie es ist. Wenn man die Spiele komplett im Koop durchlaufen könnte, wo wäre denn da die Herausforderung?
Gerade bei Bloodborne fällt mir in letzter Zeit aber extrem auf, wie häufig im Netz nach Koop Möglichkeiten gefragt wird.^^

Neu ist das "Watchword" genannte Feature, mit dem es möglich sein wird, die Coop-Partien in "Bloodborne" gezielt mit Freunden zu absolvieren. Der Host richtet ein achtstelliges Passwort ein, das dafür sorgt, dass ihm automatisch die Spieler zugewiesen werden, die das gleiche Passwort verwenden. Allerdings gilt zu beachten, dass das "Watchword"-Feature lediglich im Coop-Modus und nicht im PvP funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Koop könnte bei den Dungeons schon interessant werden, bei der Story finde ich es auch eher nicht so toll. Wichtig ist mir, dass das PvP nicht wieder so grausam wie in DkS2 gebaut wird.
 
Zurück
Oben