PC braucht 1 minute zum Hochfahren

Leute! Er wird vor und danach nicht mehr oder weniger Geräte angeschlossen haben.
Ich denke es liegt am BIOS Rom der Grafikkarte, da diese eine andere als bei der Nvidia ist.
Das Board braucht seine Zeit um dieses zu verarbeiten. Vielleicht gibt es bei dem alten Ding eine BIOS Einstellung in der Richtung Grafikkarten Slot. Das man da was verändern kann und das dadurch der Zyklos des GK BIOS Rom besser abgearbeitet wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@obz245
Beim Einbau der Grafikkarte wurden vermutlich alle Kabel abgesteckt und danach wieder angesteckt, evtl. sogar mehr als vorher. Also sollten die überflüssigen USB-Geräte testweise abgesteckt werden.
 
Hi,

das du wenig Geld zur Verfügung hast, heißt nicht, dass eine "kleine" Aufrüstung nicht machbar ist. Es gibt gebrauchte, generalüberholte PCs von Markenherstellern (HP, DELL, Fujitsu, etc.), die gerade mal um die 120€ kosten und dein System bei Weitem in der Performance schlagen. Die Systeme sind mit Gewährleistung und eigentlich immer auch mit einem WIN 7 ausgestattet. Wenn du noch WIN XP drauf hast, lohnt sich das gleich doppelt. Deine Grafikkarte kannst du ja auch mit einbauen.

Siehe hier oder hier


Gruß
 
Ich will ja nichts sagen aber die Teile sind zu teuer und langsamer bzw. nur minimal schneller als der X2.
 
Hi,

du hast natürlich recht. Das sollten auch nur Beispiele dafür sein, dass es manchmal auch ein gebrauchtes Schnäppchen gibt. Und wenn keine WIN7 Lizenz vorhanden ist, ist der Preis für die Teile schon ok.

Gruß
 
Zurück
Oben