[PS4] - Suche Mitspieler

Sithys

Captain
Registriert
Dez. 2010
Beiträge
3.420
Moin moin zusammen,
gerade eine PS4 angeschafft. Jetzt würd ich auch gerne mal FarCry oder andere Spiele im Co-Op spielen und das mitgelieferte Mikro testen.

PSN-ID: Sithysz - wer Interesse am gemeinsamen Spielen hat kann sich gerne jederzeit melden. :-) Vorzugsweise Spielzeit ist Abends, unter der Woche.

VG
 
Hi,

PSN-ID: Mikey15883

Wir können uns ja mal eine Freundschaftsanfrage schicken. Momenta ist es so, dass ich nicht viel Zeit habe da ich Abendkurse belege. Am Wochenende muss ich immer lernen drum weiß ich nicht wann und ob ich überhaupt mal wieder Zeit habe. Werde kurz mal The Order durchspielen. Ab Anfang Mai wirds dann bei mir wieder besser, da habe ich dann meine Prüfung hinter mir und ich kann wieder dezent spielen :)

Leider habe ich Far Cry nicht auf der PS4.

Meine Spiele:
Worms Battleground
AC Unity - falls du das hast - es gibt noch CB-User die für den Coop Modus PS4 Spieler suchten.
bald Mortal Kombat X :)
 
Hallo habe seit November auch eine PS4.

Spiele:
Battlefield 4
Far Cry 4
Tomb Raider
GTA 5

PSN-ID: The86Paul

Am Besten Leute die BF4 zocken gemütlich über Headset im Squad.

Bei der Freundschaftsanfrage bitte im Text "CB Forum" schreiben damit ich weiß das ihr es seid, danke :-)
 
Ich habe dich mal hinzugefügt.
 
Zurück
Oben