USB Stick kopieren

Timo

Ensign
Registriert
Jan. 2002
Beiträge
252
Hallo,
ich habe einen Stick auf dem Win7 ist (natürlich ohne Key). Dieser Stick eignet sich um Win 7 zu installieren. Habe ich gestern gemacht und klappt wunderbar. Ich muss den Stick aber wieder abgeben. Kann mir jemand sagen , wie ich diesen 1 zu 1 kopieren kann? Ich meine, dass ich das nächste mal selber einen Stick habe, von dem Ich Win installieren kann, davon booten kann zum installieren?
 
Hi,

wenn es 1:1 sein muss und ein normales Kopieren nicht reicht dann einfach ein Image ziehen und auf den anderen Stick wiederherstellen. Wobei ich in diesem Fall eher eine ISO herunterladen würde und mit dem Microsoft eigenen Tool einfach bei Bedarf einen Install-Stick erstellen würde.

VG,
Mad
 
Hier lesen
USB Stick präparieren, dann einfach Daten rüberkopieren.

Wichtig ist das der USB-Stick als FAT32 formatiert und die Partition als aktiv markiert ist.
 
Zurück
Oben