• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Far Cry Far cry 4 startet nicht

fredze1234

Newbie
Registriert
Feb. 2015
Beiträge
5
Ich habe mir über Uplay das spiel Far Cry 4 gekauft bis jetzt konnte ich es noch nicht spielen, das liegt daran das ich das Spiel nicht einmal gestartet bekomme. Far Cry startet im Fenstermodus mit schwarzem Bildschirm und lädt nicht weiter.

LG
 
Klingt nach dem altbekannten black screen crash. Der sollte mit patch 1.4 eigentlich behoben worden sein. Ist dein Spiel auf dem neuesten Stand?
 
Moin,

habe einen Pentium E5800. Eine Gtx 760, 4gb Ram und Windows 7 Home Premium :D
Ergänzung ()

Ja, das spiel ist auf dem neuesten Stand!
 
Wahrscheinlich wird die Hardware nicht erfüllt oder es fehlen akuelle Dateien wie DirectX, Visual ++. Eine alte Grafik Treiber Version könnte auch das Problem sein. Zumindest startet ein Fenster. Den Rest muss du dir denken.
 
Ich bin echt gespannt, wann CB sich mal aufrafft und beim Registrieren danach wenn man freigeschaltet ist einen Leitfaden für Neulinge anhängt.

Hardware auflisten. Welches OS, Stört eventuell dein Virenprogramm. ladet es noch eventuell noch Patches runter und startet nicht?

Willkommen bei CB
 
Mir der CPU kannste ein ruckelfreies spielen ohnehin vergessen. Aber hast du mal andere Games getest ob die laufen?
 
Zuletzt bearbeitet:
E 5800 --> Dual-Core CPU.
Auch ein evtl. Dual-Core-Fix wird nicht hilfreich sein - und --> gesunde Frameraten kannst du mit diesem 2-Kerner eh nie erwarten.

Im Ubisoft-Forum gibbet auch einige, die tatsächlich der Meinung sind, das FC4 mit einem Dual-Core Prozzi laufen muss.
Diese CPU's sind eindeutig UNTERHALB des erforderlchen Minimums.
Ergänzung ()

Hier mal zum nachlesen (Minimum = 4-Kerner / Quad-Core CPU) --> http://www.farcry-hq.com/far-cry-4/systemanforderungen/
 
du brauchst ne neue cpu .....wie der voredner sagte keine dualcore Unterstützung
dual Core fix bei fc4 tut es bei den meisten nicht auch wenn allles hochgetacktet ist

Kumpel hatte das selbe Problem nun hat er nen q9300 auf ebay für 35€ sich geholt und nu läuft alles
 
Hey danke Leute ich kaufe mir jetzt einen Intel Core i5-4690K Prozessor und 8 GB Ramm dazu und dann sollte das zusammen mit meiner GTX 760 laufen :D:):)
 
Dann solltest du dir wohl auch ein neues Mainbaord kaufen.
 
Zurück
Oben