Darstellungsoptionen von Ordnern global verändern? (Yosemite)

Lawrence

Lt. Junior Grade
Registriert
Apr. 2010
Beiträge
329
Hallo,

kennt von euch jemand einen Weg, wie ich unter Yosemite die Darstellungsoptionen meiner Ordner global - quasi für alle Ordner im System verändern kann?

Irgendwie scheint es als müsse ich Änderungen für jeden Ordner einzeln vornehmen und das nervt gewaltig.

Die Frage wurde von einem User bereits in einem anderen Forum gestellt, allerdings gab es darauf keine Antwort:
http://www.apfeltalk.de/community/threads/darstellungsoption-im-finder-einheitlich-aendern.474811/

Jemand eine Idee? Wäre cool wenn jemand helfen könnte.

Gruß
Lawrence
 
Ich hätte schon einen Weg, der funktioniert aber nur unter Windows.
 
Naja... den hätte ich auch über den Windows-Explorer, das Äquivalent auf dem Mac wäre der Finder, da gibt es aber keine globale Einstellung :-)
 
Zurück
Oben