• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo 3 PS4 - Schaden der Fähigkeiten im Charakter Menü!?

Phelan

Lt. Commander
Registriert
Feb. 2011
Beiträge
1.071
Hallo zusammen,

ich hab schon wieder eine D3 Frage :)
Bei der PC Version sieh man ja im Charakter Menü bei den Fähigkeiten den Schaden.
Z.b. Froststrahl 250% Schaden ....

Wo kann ich den Schaden der Zauber bei der PS4 version sehen?
Ich finde das wichtig um zu Enscheiden welche Fähigkeit ich nutzen möchte.

Danke Euch!
 
Du mußt erweiterte Tooltips in den Optionen aktivieren.

Falls es aber um Boni geht wie +Frostschaden, Crit etc:

Auf der Xbox One ist es X im Charaktermenü drücken und runterscrollen. Bei der PS4 sollte es [] sein. ;)
 
Die Option "erweiterte Tooltips" sehe ich nirgens bei D3 auf der PS4. ( auch nichts was ähnlich sein könnte)

Ja im Char Menü sehe ich meine gesamten Schadens Boni ich mlchte es aber pro Zauber sehen um zu wissen
welcher effektiver ist:

Magisches-Geschoss.jpg

Bei der PS4 Version steht aber nur "schleudert ein Geschoss...." ohne die Schadensangaben (Grüne Zahl)

Bin ich zu blöde, oder gibt es das nicht?!

Danke
 
Danke! Fire`fly :)

Evnt. meldet sich auch noch ein PS4ler der Diablo zockt...
.... und mir helfen kann.
 
Ich hab eben nachgeschaut und es ist wie erwartet unter:

Optionen / Gameplay - runterscrollen / Erweiterte Tooltipps anzeigen

😊
 
Danke, ich guck heute Abend mal...

Und du siehst die Schadenangaben wie im Schreenshot bei der XBox?

@all
Keiner mit einer PS4 hier das D3 spielt?!
 
Guten Morgen, ja ich sehe das auf der Xbox One. :) Hab das gestern auch mal de- und wieder aktiviert. Diese Option macht genau das was du im Screenshot siehst.
 
Hab gefunden :)
Ist mir Null aufgefallen das man da weiter runter scrollen kann, da sind ja noch zig Optionen ^^

Danke nochmal...
 
Zurück
Oben