News Ubuntu Phone: Zweite Verkaufsrunde gestartet

bluntman schrieb:
Bestellt!

Das Phone (bzw. ubuntu) hat gewisse Vorteile.

Wäre sehr nett wenn du Berichten würdest wie das Gerät ist .
 
@bluntman
Ich würd mich auch über einen Kurzbericht freuen.
 
Ich hätte es ja gekauft.. aber EU only, schade BQ. Wenigstens Europa hättet ihr abdecken können.. nicht nur EU. -.-

Und wieso kam die News erst um 11? Bekannt war es ja seit gestern um 17:00.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schnitz schrieb:
Das glaube ich kaum. Gesperrte Bootloader sollten das unmöglich machen. Man kriegt ein PC-Ubuntu nicht mal ohne ordentliches Gefrickel auf ein Chromebook. Android bekommt man auch nicht auf ein Windows-Phone.
Das sollte dir schon zu denken geben! ;-)

Es ist doch gut das eine Opensource Alternative dazu auf den Markt kommt. Vielleicht können wir in 2-3 Jahren dann Google- ,Apple- und Microsoft-Freie Smartphones ohne einschänkungen benutzen
 
NameHere schrieb:
Vielleicht können wir in 2-3 Jahren dann Google- ,Apple- und Microsoft-Freie Smartphones ohne einschänkungen benutzen

*Lach*

Schön wär's :)

Aber vorher bitte noch den Weltfrieden ;)
 
Hmm.
Die Blickwinkelstabilität ist ja richtig mies.
Ich habe mir gerade mal ein Video auf YouTube angesehen.
Ja, ich weiß dass das Gerät nur 170€ kostet ;).
 
Bestellt... mal sehen, wieviel Linux man noch berühren kann.
 
ComputerAffe schrieb:
Für Leute die sowieso nur mit Linux arbeiten, muss das der Kracher sein: Ubuntu to go in einer Kompaktheit die noch nie da war, und man kann damit sogar telefonieren:)
Das ist nich mit Windows Phone, Android oder IOS zu vergleichen, eher mit MAC OSX, WINDOWS 7, 8....

Ich benutze sehr viel fast ausschließlich Linux, ich weiss nicht zu wem du heim gehst kaem nicht auf die Idee bei jemand mein Telefon an zu schließen in Firmen ist sowas eh verboten meistens.

Und ist eh viel zu lahm da waren ja die alten netbooks noch schnell dagegen.

Und nur das man 1. Im Jahr bei jemand für Linux werben kann ohne 10 mins von usbstick zu booten find ich leicht overkill

Nur 170 ist eh strange Aussage das neue moto g glaub kostet bei sehnlicher Ausstattung nur 100 euro
 
Zurück
Oben