• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Xbox One erhält Screenshot-Funktion

Daniel

Lt. Junior Grade
Registriert
Apr. 2008
Beiträge
468
Im März wird Microsoft das nächste große Update für die Xbox One austeilen und dabei einige neue Features liefern. Die wichtigste Neuerung ist allerdings die Einführung der Screenshot-Funktion, die schon seit geraumer Zeit gefordert wird.

Zur News: Xbox One erhält Screenshot-Funktion
 
auch schon drauf das Update XD Smartglass hat mich deswegen um 5:48 geweckt um mir zu sagen das ein Update bereitsteht.
sieht ganz Nice aus das Update.

Die kachel Tranzparenz einstellung find ich auch super.


[ Damit ichs mal gesagt habe nach 8 Jahren ]

ERSTER!
 
der Screenshot wird bereits aufgenommen wenn man den Guide Button doppelt klickt, wodurch es egal ist ob das Spiel dann pausiert oder der Grund der Aufnahme schon lange weg ist.
 
Coole Sache, die Updates bringen die One echt weiter.

Die Transparenz finde ich schick in Kombination mit einem Achievement als Hintergrund.
 
Nerke schrieb:
Wie Fortschritlich ... :Facepalm:

Und dein Kommentar ist unnütz.

Aber das wird hier gleich in Massen los gehen...


@Topic:
Freu mich schon auf das Update für meine One.
Die Transparenten Kacheln schauen klasse aus und betonen das Hintergrundbild nochmal richtig.
Allgemein ist es klasse wie oft Microsoft für die One Updates stellt.
 
pukem0n schrieb:
der Screenshot wird bereits aufgenommen wenn man den Guide Button doppelt klickt, wodurch es egal ist ob das Spiel dann pausiert oder der Grund der Aufnahme schon lange weg ist.

Alles andere würde ja auch irgendwie keinen Sinn ergeben.
 
Ich finde es gut, dass MS die Xbox One so gut mit Updates versorgt. Daumen hoch.
 
screenshot-funktion ist schon net schlecht. mache gerne welche über steam, skyrim lädt dazu ja förmlich ein:)
also auch für xbox spieler ne coole sache.
 
Ich finde es gut, dass sie auch die passenden Sprachbefehle integrieren. Dragon Age Inquisition nutzt diese Funktion (mMn) bisher als Spiel mit am meisten. Dort gibt es so viele Kommandos, dass ich auf die Menüs fast ganz verzichten kann und auch Taktikänderungen in Kämpfen ohne Pause hinbekomme.
 
Nintendo hat diese Funktion schon länger beim WiiU! Und auf PCs geht das schon seit Ewigkeiten!
 
sinnvoll hin oder her, die damen und herren sollten endlich mal an der
stabilität und performance des systems arbeiten.

etwas mehr übersicht und sinnvolle anordnung bzw. einteilung der einstellungen wäre auch nicht schlecht.
 
Ich weiß nicht was die Leute immer wegen "Stabilität und Performance" haben.
Was schlecht performt ist Skype...

Smartglass hat auch mich heut früh in der Früh auf das Update aufmerksam gemacht.
Allgemein finde ich das gut, was das Team Xbox da so anbietet. Sinnvolle und gute Erweiterungen.
 
Wollte mir eigentlich eine Konsole zulegen. Aber wenn hier solche News aufkommen... Was ist denn alles nicht integriert? Ton hat die xbox oder? Ich meine die ist seit wann draußen? 5 Monaten? Und jetzt kommt ne sceenshotfunktion? Anscheinend muss man sich bis ins kleinste informieren wenn man vom PC kommt..
 
Ich bin kein Konsolero (war mal), aber irgendwie klingt die Screenshot-Funktion nicht nach einem superduper Upgrade, ich persönlich würde das als Standardausstattung sehen wollen.
 
LHB schrieb:
Ich schreibe es lieber vorsichtshalber schonmal BEVOR einer kommt und es zur Innovation des Weltmarktführers hochstilisiert!
Da bist du zu spät. Laut #4 bringes solche Updates die XBONE echt weiter.
 
Zurück
Oben