Kaufberatung: 21:9 mit wenig inputlag

xTex

Ensign
Registriert
Apr. 2006
Beiträge
154
Hallo zusammen,

gibt es eigentlich die sogenannten Hardcorespieler Monitor (Lese ich immer gerneb bei prad) mit wenigen Input lag auch im 21:9 Bereich?
Irgendwie konnte ich da nichts finden. Aktuell habe ich noch den LG 29UM65. Das 21:9 will ich nie wieder missen. Aber irgendwie ist der Monitor billig. Das Bild ist okay, aber auch nicht mehr. Auflösung ist perfekt für 29" und mehr wäre auch wieder so eine Grafikkarten Geschichte.
So viele Panel mit 21:9 gibt es nicht und bei prad konnte ich auch nicht besonderes finden. Preisklasse 500€ wären Super. Aber mit 750€ hätte ich auch kein Problem. 1000€ weil gebogen muss nicht sein.

Vielleicht hat da noch jemand eine Idee. Dankeschön!

Gruß
Tex
 
Im März sollen die neuen LG 21:9 Monitore mit FreeSync Unterstützung kommen.
Vielleicht sind ja diese etwas besser?
Suche auch nach einem neuen Monitor und 21:9 würde mich sehr reizen, aber ich habe auch noch keinen gefunden mit dem ich voll zufrieden wäre.

Gruß
 
Das wäre natürlich cool und ich mag Radeon Karten (Habe aktuell eine eingebaut).
 
Ja es ging aber um Lag:)
Das stimmt schon der Asus muss ordentlich calibriert werden aber danach ist der top vom Bild und liefert die beste Spieleperformance ab was Gaming angeht unter den IPS teilen.(21:9)
 
Habe die blöd rumgeschraubt und es wurde nicht besser. ;) Deshalb lohnt sich da natürlich kein Wechsel, dachte nur es gibt mittlerweile ein paar neuere Geräte und ich hätte was verpasst. Mal abwartenwas 2015 so bringt. 21:9 will ich nie wieder missen. :)
 
Zurück
Oben