Adobe Premiere CC und AMD Omega Treiber = Crash

PaVen

Ensign
Registriert
Jan. 2013
Beiträge
226
Hallo Leute,

nutzt hier zufällig auch einer den neusten Omega Treiber und Adobe Premiere CC und hat eine Lösung für die crash to desktop?
 
ich könnte mir vorstellen, dass die alten treiber ohne crash funktionieren.
 
CrossFireX in der Vergangenheit mit CC zusammengespielt mit einen vorigen Treiber?
 
Mit dem vorherigen Treiber funktioniert es tadelos. Auch mit Crossfire. Nur das nervt ständig den Treiber hin und her zu wechseln :(
Weil der Omega Treiber bietet leider die einzige Möglichkeit Downsampling zu betreiben, sonst würde ich einfach den alten dauerhaft weiternutzen :o
 
Da wird sicher was im nächsten Treiber gemacht. Jedenfalls bist du mit deinem Problem nicht alleine. Bisher wirst du dich wohl oder übel damit abfinden müssen. Tut mir Leid.

Gruß Andy
 
Schei...benkleister :D Ich hoffe auch, dass es im nächsten Treiber gefixt wird, lässt ja ganz schön auf sich warten... Gibt es denn schon Infos zu einem neuen Release? Bei google lässt sich dazu nichts finden :(
 
Zu den Omega gibt es den 15x Treiber der für ein paar Alien Geräte sein soll. Habe den installiert, weil er bei mir einige FPS mehr brachte. Vielleicht läuft auch bei dir diese Version.
 
Alles klar teste ich heute Abend mal aus :)

edit: ok hat leider nix gebracht :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben