• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Hand of Fate] Sammelthread

K

Klonky

Gast
Hallo zusammen,

Vielleicht ist es euch noch nicht aufgefallen, vor 2 Tagen (17.02.15) kam das Spiel "Hand of Fate" in Steam raus.

Hat jemand Erfahrung mit diesem Spiel? Es gilt als Geheimtipp von vielen, zu sehen an dem "äußerst positiv" Bewertung von 95% von Steam. Metacritic hat auch 81/7.5

Dann macht man einmal einen Sammelthread auf:

Über dieses Spiel
"Hand of Fate" erweckt Kartendecks zum Leben!

Die Quests können auf immer wieder neue Art gespielt werden: Verdiene neue Karten, stelle ein Kartendeck zusammen und versuche dann, es zu schlagen!

Jenseits der dreizehn Tore am Ende der Welt wird das Spiel um Leben und Tod gespielt. Ziehe deine Karten, spiele deine Hand aus und entdecke dein Schicksal. "Hand of Fate" ist Rogue-like und eine Mischung aus Action-Rollenspiel und Sammelkartenspiel, bei dem der Spieler aus einer Reihe von Karten ein Deck zusammenstellt, aus dem dann die Stockwerke der Verliese gebildet werden, in denen das Abenteuer stattfindet. Am Anfang einer Auseinandersetzung fliegen alle vom Spieler gesammelten Karten umgewandelt in 3-D in seine Hände und der Kampf beginnt.

"Hand of Fate" ist Rogue-like und eine Mischung aus Action-Rollenspiel und Sammelkartenspiel, bei dem der Spieler aus einer Reihe von Karten ein Deck zusammenstellt, aus dem dann die Stockwerke der Verliese gebildet werden, in denen das Abenteuer stattfindet. Am Anfang einer Auseinandersetzung fliegen alle vom Spieler gesammelten Karten umgewandelt in 3-D in seine Hände und der Kampf beginnt.
Stelle dein Deck zusammen, betritt die Welt von "Hand of Fate" und bereite dich auf die Konfrontation mit dem Schädel-Ass vor.

Hauptmerkmale
* Dieses Tabletop-Spiel erweckt die Karten zum Leben.
* Diese Version des Rogue-like Gameplay ist wirklich einzigartig.
* Das Kampfgeschehen des Action-Rollenspiels ist außerordentlich lebensnah.
* Ausrüstung und Gegenstände sind äußerst wirkungsvoll und machen jeden Durchgang einzigartig.
* Hunderte von Begegnungen, Gegenständen, Rüstungsteilen, Waffen, Artefakten und Geheimnissen warten darauf, freigeschaltet zu werden.
* Dank der einzigartigen Möglichkeiten bei der Zusammenstellung des Decks kann man das Abenteuer ganz den eigenen Bedürfnissen anpassen. Besiege Wenzel, Dame und König jeden Hofes auf deine eigene Art.

Microsoft Xbox 360® Controller (oder entsprechend) wird empfohlen.


Eindrücke sind erwünscht!
 
Hab es gestern bis zum 1. König gespielt. Da bin ich allerdings 2x gestorben. Hab den Dreh also noch nicht ganz raus und ist nicht ganz einfach bzw. halt sehr RNG abhängig. Macht aber dennoch viel Spaß.
 
Zurück
Oben