Gerät für 3,5mm Klinke?

F

Fr3dd4

Gast
Hey Leute,
ich suche ein Gerät,mit dem ich vier Geräte mit einem Boxen-System verbinden kann,sodass alle Stecker immer in den Geräten sind und ich dann umschalten könnte,aus welchem Gerät der Sound in die Boxen kommt,ich habe mal eine Skizze angefertigt:

Untitled.jpg

Ich hoffe,man sieht,was ich meine ;)

MfG,
Fr3dd4
 
Was genau soll davon mit 3,5mm Klinke woran angeschlossen werden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sollten die Boxen nicht an der Musikanlage angeschlossen sein?

Marke und Modell der Musikanlage und der Boxen wären hilfreich.
 
Mit Boxen meine ich ein 2.1 System,ich hatte mich falsch ausgedrückt, musikanlage kann jeder beliebige Cd-Spieler oder alles andere sein
 
Das verlinkte Thomann Gerät müsste über dem günstigen Amazon angesiedelt sein, beide erfüllen ihren Zweck. Um Adapter kommst du wahrscheinlich nicht herum.
 
Zurück
Oben