iphone 5s manuell ios7install

Koloravit

Newbie
Registriert
Feb. 2015
Beiträge
4
hey

Bein zurücksetzten meines iphone 5s ist mir ein fauxpas passiert und nun verlangt das iphone nach itunes (blackscreen, im vordergrund weisses ladekabel dass mit pfeil auf runden itunes button, in der mitte des screens zielt), beim anschließen per usb an den windowsxp computer, teil mir itunes mit, dass mein iphone, aufgrund eines system fehlers wiederhergestellt werden muss bzw. zurückgesetzt werden muss, in beiden fällen jedoch das neue ios 8.1.3 draufgespielt wird.

gibt es eine möglichkeit ios 7 hinaufzuladen (ich benötige die cydia app veency), oder ist da nichts zu machen (kaum zu glauben bei so vielen millionen apple usern, denen diese kontrollpsychose der apple-patienten ebenso auf die nerven geht wie mir ;)

mfg
Koloravit
 
Kannst du leider nichts machen :/
 
Nein, beim Wiederherstellen lässt Apple stets nur das Installieren der jeweils aktuellsten Version von iOS zu. Einzige Ausnahme ist, dass man manchmal in den ersten Tagen nach einem neuen Major-Release noch das jeweils letzte Release der Vorversion installieren kann.
 
Zurück
Oben