MacBook Retina 2014 und Maxdome mit Safari in HD?

Bei Amazon Prime funktioniert HD mittlerweile auch nur noch bei Serien, nicht aber bei Filmen wenn man über PC/Mac schauen möchte.

Könnte man das nicht verhindern, indem man den User Agent im Browser anstelle von " ich bin ein PC Browser " in " ich bin Android " aussenden lässt? Gibt doch ein paar Extensions die das machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Evtl. ja, aber mir geht es dabei auch darum das ich nicht länger bereit bin mich als zahlenden Kunden verarschen zu lassen. Wenn die meinen mir die Funktionalität ohne Hinweis zu streichen aus Angst, ich würde das irgendwie missbräuchlich ausnutzen, dann können die mich mal gerne haben.
 
Witzig ist ja auch, dass das Thema maxdome/HD bei auf alle Apple Geräte zutrifft. iPad/iphone/MacBook, auf allen Geräten Dexter nur in SD Qualität... Ich werde mal wieder mein win8 Tablet aufladen und schauen, ob ich mit der maxdome-App Zugriff auf HD habe. Falls das der Fall ist, muss ich maxdome mal kontaktieren, denn wie der vorposter schon gesagt hat, man ist ja zahlender Kunde, und irgendwo ist es einfach ne Frechheit...

Und den Grund sollen die mir mal nennen, was Apple Geräte damit zu tun haben sollen.
 
Zumindest gäbe es ein Chance, das durch User-Agent Switcher zu unterbinden.
 
Out_of_CTRL schrieb:
Zumindest gäbe es ein Chance, das durch User-Agent Switcher zu unterbinden.
Was genau passiert da und warum sollte man das machen?
 
Das Add-on User- Agent Switcher für Chrome und Firefox ändert die Browser-Kennung beliebig ab. Z.B. in Android, damit
Witzig ist ja auch, dass das Thema maxdome/HD bei auf alle Apple Geräte zutrifft. iPad/iphone/MacBook, auf allen Geräten Dexter nur in SD Qualität...
nicht mehr passiert. So zumindest die Theorie. Hab es noch nicht probiert.
 
Zurück
Oben