Silent Base 800. Gewinnspiel.

bequiet Support

bequiet Support
Registriert
Juli 2012
Beiträge
997
Silent Base 800. Gewinnspiel. Yay!

Um unseren Fans mal wieder was Gutes zu tun, verlosen wir zwei Silent Base 800-Gehäuse. Die Teilnahme ist leicht, Ihr müsst nur eine Frage beantworten:

Welches ist Euer Lieblings-Feature vom Gehäuse Silent Base 800?

Unter allen Teilnehmern, die bis Mittwoch, 4. März, 23:59 Uhr, den Gewinnspielpost bei Facebook oder unter das dazugehörige Deutsche YouTube-Video kommentieren, wählen wir per Zufallsziehung zwei Gewinner. Die einzigen Voraussetzungen: Ihr müsst die Frage beantworten, seid mindestens 18 Jahre alt und kommt aus Deutschland, Österreich oder der Schweiz.

Preise: 2x Silent Base 800

Die Gewinner geben wir am 6. März auf unserer Webseite und per Facebook bekannt.
(Dieses Gewinnspiel steht in keinerlei Verbindung mit Facebook oder YouTube)

Hier findet Ihr den Post: be quiet! - http://on.fb.me/1A5OvKg
Hier geht's zum YouTube Video: http://youtu.be/tgBkMzaghfc

Gruß

Euer be quiet! Team!
 
Klasse Aktion, habe die Version in orange/schwarz und es ist endlich Ruhe unterm Tisch.
 
Ich habe zwar schon teilgenommen, aber ich frage mich dennoch, ob die Kühlleistung besser als beim 600T ist, natürlich mit Standardbestückung.
 
Hmm, da klopft man sich aber schon ein wenig auf die eigene Schulter, wenn danach gefragt wird, was einem an dem Gehäuse am besten gefällt. Hätte es für sinnvoller erachtet, nach konstruktiver Kritik und Verbersserungsvorschlägen Ausschau zu halten. Zumal das ja auch euer erstes Gehäuse ist[...].
Von daher dient das wohl eher der Promotion, als der Möglichkeit, Feedback zu geben.
Schade eigentlich :rolleyes:
 
Was soll so eine Aktion denn sonst sein als Werbung... Sehe ich aber nicht negativ.
Für Kritik und Verbesserungsvorschläge zu bekommen muss bequiet nur die Reviews lesen.

Werde dann auch mal teilnehmen... Kann ja auch mal Glück haben.
 
Finde es halt etwas farblos, wie die meisten flüchtig einfach irgendetwas daher rattern, nur um eine Chance auf ein Gratis-Produkt zu bekommen (ohne sich überhaupt irgendwelche Gedanken über das Case ansich gemacht zu haben). Der Einstieg be quiets in den Gehäuse-Markt erfreut natürlich. Aber umso erfreulicher wäre es, wenn auch die Community eine Möglichkeit zur Mitgestaltung durch konstruktive Kritik bekommen würde.

Vielleicht ist das aber auch nur wieder dieses Jammern auf hohem Niveau, wie man so schön sagt :freak:
 
Wieso werden eigentlich Leute die nicht auf FB oder YT sind immer gemobbt?:(:freak:

Ich finde das Gehäuse auch toll. Nur eben nicht die oben genannten Seiten :D
 
Zurück
Oben