• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

ps3 slim

chris8989

Newbie
Registriert
Feb. 2015
Beiträge
3
hy

vielleicht kann mir jemand helfen. ich hab ein problem mit meiner ps3 slim. und zwar wenn ich die ps3 slim an den Fernseher anschliesse mit einem hdmi Kabel und dann die ps3 einschalte fährt sie ganz normal hoch, aber am fernseher erscheint dann nur ein schmaler Balken an Bild und der ton wird ganz normal übertragen aber das Bild nicht.
 
Anderes Kabel ausprobiert?
Funktionieren am gleichen HDMI Anschluss am Fernseher andere Geräte Problemlos?

Welchen Fernseher hast du?
 
ich hab auch eine ps4 und ich hatte mal die ps4 am gleiche HDMI Anschluss am Fernseher gehabt ging ohne Probleme.
ich habe ein Loewe Fernseher
 
chris8989 schrieb:
ich hab auch eine ps4 und ich hatte mal die ps4 am gleiche HDMI Anschluss am Fernseher gehabt ging ohne Probleme.
ich habe ein Loewe Fernseher

auch das gleiche Kabel? Hatte sowas mal an meinem PI fing an mit Grünen Pixeln und dann irgendwann nur noch ein Balken. Kabel checken.
 
Mal an einem anderen Fernseher getestet?
 
Finger auf die Ein taste der PS3
Loslassen
Finger drauflegen, und drauf lassen bis es 2 mal piept.
Finger wegnehmen, und darüber freuen, das es jetzt geht :pP

Es gibt zig Einträge dazu bei Google: *Klick*
 
Zurück
Oben