Whatsapp Bilder via Tweak oder Programm mit einem Mal auf PC übertragen?

Fragtastic

Lt. Commander
Registriert
Aug. 2011
Beiträge
1.318
Hallo,


ich besitze ein gejailbreaktes Iphone 5 mit FW 7.0.6. Ich möchte gerne Bilder aus bestimmten Chats und Chtagruppen mit einem mal auf den PC übertragen. Da ich jetzt nicht jedes einzelne der 1000enden Bilder andrücken möchte und dann in den Foto Ordner tranferieren möchte um sie dann per Kabel am PC zu übertragen, frage ich mich ob es via Jailbreak eine Möglichkeit gibt dies vielleicht via Ifun oder mit einem Tweak zu ermöglichen. Am allergeilsten natürlich sortiert in Unterordner für den jeweiligen Chat Kontakt.

Gibt es da möglichkeiten? Könnte mir vorstellen dass man nur den richtigen Pfad brauch und dann einfach die Chatordner via ifun z.b auf den Rechner ziehen kann. So stelle ich es mir zumindest vor.


Danke für eure Hilfe !


Frag
 
Jo ist aber n Apfel drauf ^^
 
Also unter Android (weiß nicht ob das in der iPhone-App auch so ist) gibt es in Whatsapp für jede Unterhaltung eine Option "Chat per E-Mail senden". Die Mail enthält dann auch alle Bilder...

Abhängig von der Menge an Bildern könnte das halt ne ganz schön große Mail werden, aber grundsätzlich klingt das doch so ziemlich nach dem, was Du machen willst, oder??
 
Ja , bei der IOS Version wird nur der Chat versendet. Leider...
Ergänzung ()

Also scheinbar scheint es nicht einfach zu sein. Die einzigen Möglichkeiten sind:

- mit Ifunbox den Whatsapp Ordner suchen un den kompletten Media Ordner auf den PC kopieren. So weit so gut, NUR stecken in diesem für fast jedes Bild und Sprachnachricht ein Unterorder was eine Gruppe mit 800 Bildern schonmal aber hunderte Unterordner groß werden lässt. Wunderschön Whatsapp Entwickler. Darauf habe ich Lust, NICHT !!!!!

- zweite Möglichkeit Bilder die man sichern will einzeln andrücken und in den Foto Ordner übertragen und dann per Kabel --> Arbeitsplatz auf den PC. Wäre ja in Ordnung WENN MAN NICHT NUR 5 UND NICHT MEHR (!!!!) Bilder gleichzeitig andrücken könnte um sie in den Fotoordner zu übertragen. Ab 6 Bildern gibt es die Option schlicht nicht mehr. Da fragt man sich doch was soll der Dreck liebe Whatsapp Entwickler


- "Möglichkeit" 3 ist sie sich per Mail zuzuschicken, wobei aber mitnichten alle Bilder mitgeschickt werden, sondern eben nur ein Bruchteil



Whatsapp für IOS ist so lächerlich und ich bin froh nach der Sicherungsarie heute Abend auf mein One Plus umzusteigen. Musik einfach per Drap & Drop NICE!!! tschüss Apple, tschüss Umstände , tschüss für jeden Scheiss ne Sonderwurst
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben