• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF4 Standard-Ausrüstung für Panzer nicht änderbar!

wfroe48

Cadet 2nd Year
Registriert
März 2014
Beiträge
23
Seit einiger Zeit versuche ich, die einmal von mir festgelegte Standard-Ausrüstung für Panzer teilweise zu ändern, aber die Änderungen werden im Spiel nicht übernommen. Beispiel Kampfpanzer: Beim Wechsel der Munition von HE auf Sabot tritt dieser Fehler auf. Ich habe in allen Fällen die Änderung durch 'Übernehmen' gespeichert und zusätzlich noch unter Voreinstellungen gespeichert. Bei der Infanterie werden dagegen alle Änderungen sofort übernommen. Was kann ich machen, um diesen Fehler zu beheben?

Gruß Wolfgang

P.S. Habe bereits mehrmals EA kontaktiert, aber alle Lösungsvorschläge haben nicht geholfen.
 
Servus,

hört sich nach Battlelog an. Hast du mal versucht InGame umzustellen?

Gruß Fox
 
Im Battlelog. Im Spiel kann ich zwar die Infanterie anpassen, aber nicht die Panzer. Oder ich habe noch nicht gesehen, wie das geht.
Ergänzung ()

crazyFOXX schrieb:
Servus,

hört sich nach Battlelog an. Hast du mal versucht InGame umzustellen?

Gruß Fox

Im Battlelog. Im Spiel kann ich zwar die Infanterie anpassen, aber nicht die Panzer. Oder ich habe noch nicht gesehen, wie das geht.
 
Für Fahrzeuge geht das auch da. Kannst irgendwo auf Fahrzeuge/Vehicles klicken.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben