c++ - Latenz Töne ausgeben

Für 2 würde ich die Boost-Libs empfehlen, da sie ab C++11 sowieso Standard sind
Boost? Im Gegenteil: Der C++11er Standard, den er ja oben auch schon ausnutzt (#include <thread>, std::thread) macht Boost überflüssig. Du meintest wahrscheinlich, dass der neue Standard hier das selbe tut wie die bewährte Boost-Thread Bibliothek und daher dieser Weg gut gewählt ist.
 
Hey :D

Danke an Alle, die geschrieben habe. Ich habe mich ein bisschen in QT eingelesen und habe das Problem damit gelößt. Die QMediaPlayer lib kann ich dafür nur wärmstens empfehlen . Außerdem konnte ich so noch eine bescheidene grafische Oberfläche schaffen, die 5 Piano-buttons und einen Beat-on Schalter hat. Danke an Alle !
 
Respekt.. wenn du gerade erst ne OOP Klausur hinter dir hast ist es ziemlich gut so schnell nen qt&c++ programm mit gui zum laufen zu bringen!
Das schöne durch die events mit qt ist halt, dass dein programm die cpu nicht lahm legt. So ein while(1) macht man heute nur noch bei µC und nicht auf PCs.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben