iTunes gibt keine Rückmeldung mehr nach Anschluss des iPhones

wfroe48

Cadet 2nd Year
Registriert
März 2014
Beiträge
23
Vor kurzem habe ich mein System Windows 7 32 bit auf Windows 7 64 bit umgestellt und iTunes komplett über die Systemsteuerung gelöscht (alle Komponenten), um die 64 bit Version zu installieren. Bei der Installation wird immer ein Fehler (siehe Anhang) angezeigt. Auch eine Neuinstallation von iTunes bringt keine Abhilfe. Was kann ich tun?

Gruß Wolfgang
 

Anhänge

  • iTunes.PNG
    iTunes.PNG
    244,6 KB · Aufrufe: 132
Laß mal das hier zum Download angebotene ALL IN ONE Codec Paket drüberlaufen. Dann sollte es wieder gehen.

MfG

PS: Hast du Windows neu aufgesetzt, oder nur geupdatet ?? Du solltest das System besser neu aufsetzten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe Windows nur geupdated. Werde aber mal das ALL IN ONE nochmal installieren. Vielleicht hilft es ja.
 
Zurück
Oben