[Headset / Beratung]

Jap, ich würde auch zum Fidelio X2 raten. Der hat untenrum schon ne gute Ecke mehr druck, während die mitten/höhen trotzdem klar bleiben.
Man könnte das hier im Auge behalten, leider zur Zeit nicht lieferbar: http://www.amazon.it/gp/product/B00..._rd_t=101&pf_rd_p=451015207&pf_rd_i=426865031

Ich würde aber dennoch TPZ recht geben, hör erstmal so 1 oder 2 Wochen mit dem DT 880, und gewöhn dich dran. Dann kann dir evtl garnix mehr fehlen ^^
 
Wenn es an Bass fehlt, liegt es meistens an schlechtem Mastering, welche durch Loudness-Wahn die komplette Dynamik verliert, und damit auch die Bässe.
Leider häufig anzutreffen im Mainstream- und Elektro-Bereich, aber immer öfter auch bei Metal/Rock.
Einige Kopfhörer gleichen dies mit einer Bassbetonung wieder aus, zu lasten der Gesamtqualität.
 
also um mal rückmeldung zu geben, kopfhörer super bombe aber für das mikro bin ich schon mehrfach geflamed worden, ich denke es wäre besser wenn man es direkt am mund hat.
 
also Fazit: Headset DT 880 TOP !
Mikrofon: Zalman-ZM-MIC Um es mal passend zu beschreiben, wurde schon öfter gefragt ob ich in einer Taucherglocke sitze :D
es funktioniert, dirket am mund noch besser aber langfristig wird da noch etwas Geld investierzt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben