Bluetooth-Verbindung mit NEXUS 7 zum LS schlägt fehl

echtmolli

Lt. Commander
Registriert
Feb. 2005
Beiträge
1.278
Hallo,
leider gelingt es mir seit dem update auf Android 50 nicht mehr, mit meinem NEXUS 7 eine Verbindung zum BT Lautsprecher (Loewe Speaker2go) aufzubauen. Gibt eine Lösung für dieses Problem?
Bei der Gelegenheit gleich noch eine andere Frage: Die Lautstärkeregelung unter Android geht nicht ohne Bestätigung der Warnung (Zu lautet Hören kann die Gesundheit beeinträchtigen o.s.ä.) auf den Maximalwert. D.h. wenn ich die Lautstärkewippe in der Tasche betätigte bekomme ich es nicht laut genug ohne das SP auszupacken und die Handschuhe auszuziehen etc. Sicher gibts auch dafür eine Lösung.

Danke für die Hilfe.
Gruß Jan
 
das mit der Lautstärkewarnung kann man nur durch Root entfernen. Ich meine da gibt es eine Erweiterung für das Xposed Framework. Beim Bluetooth kann ich dir leider nicht weiter helfen.
 
Zurück
Oben