• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD Advanced Warfare PS4 Ruckelt

ZynXx

Ensign
Registriert
Dez. 2014
Beiträge
226
Nabend zusammen,
Ich spiele zurzeit die Kampagne von AW auf der ps4.

Dabei ist mir aufgrfallen, dass das Spiel in der Kampagne sehr oft ruckelt. Das kommt mir vor wie nachladeruckler. Weil meistens ruckelt es kurz und 1 sek. Später steht oben links in der Ecke kontrollpunkt erreicht oder gespeichert.

Aber auch so zwischendurch ruckelt es öfters mal in der singleplayer Kampagne.

Ist das noch jemandem aufgefallen ? Woran könnte das liegen ?
 
Wenn es nur bei dir ruckelt, würde ich auf Festplattenproblem ober Probleme mit der Konsole Tippen. Wird die heiß? Lüfter durch irgendwas blockiert?
 
Die ps4 installiert doch automatisch jedes Spiel oder ?
 
Keine Ahnung hab keine, aber guck doch einfach mal ob du bei eingelegtem Spiel anwählen kannst dass das installiert wird, kann mir eigentlich kaum vorstellen dass die alle installiert^^
 
Bei 500 GB speicher, außerdem musst du COD AW doch installieren, wegen den ganzen patches, grade wenn man das online spielen will. Kann mir nicht vorstellen, das dass Game über die DVD läuft, würde ja Tage dauern, bis ein Level geladen ist.:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe keinerlei Ruckler feststellen können, vielleicht einmal oder so.
Kann aber auch daran liegen, dass ich eine 1TB SSHD eingebaut habe....
 
Zurück
Oben