Sapphire 290X OC immer zu wenige FPS :-(

Ungewöhnliche Lösung, aber das Ergebnis sieht schon besser aus ;)
Schätze mal FC4 wird dann jetzt auch dementsprechend besser laufen.
 
Ja was soll ich sagen, ungewöhnlich halt. ;-) Hatte das in einem Forum gelesen, der genau das selbe Problem hatte. Ich denke das ich mit den jetzigen Ergebnissen gut leben kann, oder? ☺️
 
Servus zusammen,

seit 2 Tagen merke ich wieder deutlich FPS Schwankungen in FC4. Ohne eine Änderung gemacht zu haben.

Ich habe jetzt mal meine System komplett neu aufgesetzt...Neu OS, Treiber etc.
Problem nicht behoben :-(

Habe mal aus Frust ein Benchmark in 3DMark Firestrike laufen lassen....

Ein bisschen wenig oder?

http://www.3dmark.com/3dm/6075225

....ansonsten würde ich die Karte einfach mal zu Reparatur schicken.
 
Die 3D Mark Score passt. Andere werden mehr haben da 3d Mark für sehr gute Ergebebinsse eine sehr starke CPU braucht. Dein Graphics Score von 11486 ist absolut in Ordnung.

Wie sieht es denn in anderen Spielen aus? FC4 ist ein Ubisoft Spiel und daher nicht ungewöhnlich wenn es mal ab und an hakt.
 
Ich kann auch Cod AW nicht mit den Einstellungen die mir amd gaming evolved vorschlägt zocken. Du bin ich immer zwischen 30 und 40fps. Bzg. 3Dmark müsste ich doch eigentlich an der 10000 Marke Kratzen im Vergleich zu gleichwertige Systemen?!
 
Tröste dich die AMD "Optimierung" ist mist da sie bei AC Unity 8x MSAA vorschlägt das Ergebnis sind 20-25 fps mit FXAA sind es 58-60fps in Menschen masse.

Edit: Seit heute komischerweis auch nicht mehr plötzlich nur noch ~50FPS keine Ahnung wieso, habe nichts verändert :/

Edit:
Ich glaube ich weiß es jetzt Texturqualität war nicht auf Ultra sondern Hoch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben