Fujitsu Siemens Scaleo P zeigt kein Bild (BIOS RESET schon durchgeführt)

Ich habe die Schritte befolgt und es kam leider kein "Beep", was nun?
Ergänzung ()

Was mir gerade eingefallen ist: Ich hatte den PC mal wieder zum laufen bekommen. Da habe ich mal solange auf den POWER-SCHALTER gedrückt bis er aus ging, danach genau das gleiche nochmal und nach mehreren Versuchen ging er mal an. Das hatte aber gefühlte Stunden gedauert.
 
es kam leider kein "Beep"
Ist denn auch ein Lautsprecher am Board angeschlossen, der den Beep ausgeben könnte, Bild als Beispiel?

Beeper.jpg
 
Ich wohne in 26954 bzw. in 26629 und ich war am überlegen ob ich denn nicht schon einen experten gebe aber ich wollte es erstmal selber versuchen. Beepen hatte er sonst immer gemacht, seit dem BIOS-RESET nicht mehr.
 
Es bleibt ja nicht mehr viel übrig, nimm noch mal den Stromkabel raus, mache einen Biosreset und nimm die Batterie für 10 Minuten raus, evtl sofort neue rein (2 €). Dann Strom wieder rein und testen ob was kommt, wenn nicht kannst du ja immer noch zum Fachmann, bedenke das der mit Sicherheit ca 100 € nimmt (Erfahrungswerte :lol:) + Austauschteile wenn etwas defekt ist, die sitzen gerne mal 2 Stunden dran (40 € + MwSt/Std).
 
werkam schrieb:
Es bleibt ja nicht mehr viel übrig, nimm noch mal den Stromkabel raus, mache einen Biosreset und nimm die Batterie für 10 Minuten raus, evtl sofort neue rein (2 €). Dann Strom wieder rein und testen ob was kommt, wenn nicht kannst du ja immer noch zum Fachmann, bedenke das der mit Sicherheit ca 100 € nimmt (Erfahrungswerte :lol:) + Austauschteile wenn etwas defekt ist, die sitzen gerne mal 2 Stunden dran (40 € + MwSt/Std).

1. BIOS-RESET mit der Batterie hatte ich schon mal gemacht, ich glaube nur 8min. oder so.
2. Habe ich ein Praktikum bei einer PC-Firma und die würden es erstmal kostenlos nachgucken und nur die Ersatzteile würden Geld kosten. Was glaubst du denn was kaputt sein könnte?
 
Glauben werde ich nichts, weil das nix bringt ohne es zu testen. Glaskugel ist ausser Haus und von dem was Du zur Verfügung stellst kann man nicht viel ersehen.
 
Zurück
Oben