Probleme mit Sound - Stimme weg, beim Bearbeiten des Videos?

Zombiecobra

Cadet 4th Year
Registriert
März 2014
Beiträge
69
Hey Leute,
Ich habe heute ein Let's Play von Left 4 Dead 2 gemacht und nun habe ich folgendes Problem:
Wenn ich das Video im Media Player abspiele, dann kann ich meine Stimme, die Ingame-Sounds und alles hören, allerdings läuft das Video dann mit geringerer Geschwindigkeit, der Sound bleibt aber normal-schnell (Ich ging davon aus, dass es daran liegt, dass das Video 92 GB groß ist (55 Minuten)) wenn ich das Video aber dann bearbeiten möchte zb. im Movie Maker oder in Magix Video Deluxe dann ist meine Stimme plötzlich nicht mehr da (Das Video läuft aber flüssig). Auch wenn ich das Video bearbeite(schneide, Effekte hinzufüge etc.) und als Video speichere, ist auch da dann meine Stimme nicht zu hören. Ich habe auch versucht die Audio-Datei in Format-Factory zu konvertieren, aber auch da hört man dann meine Stimme nicht mehr. Ich hab das Video dann mal im FLV-Player abgespielt und wie bereits in allen anderen Programmen: Stimme weg. Ergo: Meine Stimme ist nur im Windows-Media-Player zu hören. Das kotzt mich ziemlich an, da das Let's Play nahezu perfekt geworden ist(für meine Verhältnisse jedenfalls).

Weiß einer von euch woran das liegt, und was ich jetzt tun kann?

Eventuell wichtige Daten
Bandicam Einstellungen:
bandicam 2015-02-21 18-43-33-953.png bandicam 2015-02-21 18-44-24-222.png
Software
  • OS: Windows 7 Home Premium (64 Bit)
  • Aufnahmeprogramm: Bandicam
  • Video Bearbeitungs-Programm: Magix Video Deluxe und Windows Movie Maker
  • Audio Bearbeitungs-Programm: FormatFactory

Vielen dank im Vorraus

Gruß: Zombiecobra
 
man nimmt das spiel ja auch mit fraps oder so auf und die stimme mit audacity ,damit genau so etwas nicht passiert , denn die stimme ist ja in dem video drin ( schwer das jetzt tuerklären), einfacher gesagt, bandicam kann die tonspur ansich nicht aufnehmen und deshalb siehst du sie in dem bearbeitungstool nicht
 
R4sh schrieb:
man nimmt das spiel ja auch mit fraps oder so auf und die stimme mit audacity ,damit genau so etwas nicht passiert
Tja das wollte ich ja anfangs auch, aber da ich Bandicam ja drauf hatte, hab ich mich umentschieden. Eigentlich müsste man ja davon ausgehen, dass Bandicam sowas auch kann, aber wie immer wurde ich eines besseren belehrt.
 
Zurück
Oben