• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Schadow of Mordor Häuptlinge und Hauptmänner

W32.Virut

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2010
Beiträge
433
Also ich verstehe das noch nciht so ganz,es gibt 4 Hauptlinge und über 10 Hauptmänner,nun ist es so das ich es nie schaffe alle Hauptmänner zu Töten,da kommt immer einer nach und sobald ich 3 tote habe sind auch wider 4 neue da.

Ist es nun wichtig das ich die Hauptmänner töte oder muss ich mich nur auf die 4 Häuptlinge konzentrieren ???
 
Wenn du alle Hauptmänner überzeugst und auf deiner Seite hast, dann kannst du zusammen mit denen gegen die Häuptlinge kämpfen. Sobald einer Tot ist rücken deine (bereits überzeugten) Hauptmänner nach und werden zu Häuptlingen.
 
Da ist aber nur Ratbag für mich als Häuptling eingetreten,die anderen wurden beim Verhör immer automatisch gekill.

//edit Also die Häuptlinge sind alle Tod außer Ratbag der gehört ja zur Hauptmission aber die Hauptmänner zu töten ist absolut sinnfrei.Das ist ja wie der Kopf der Hydra,für jeden toten kommen zwei neue,das kannst ja voll vergessen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt, sorry. Dachte du wärst schon weiter. Das mit dem Oks zu verbündeten machen kommt erst in den nächsten paar Missionen. Erst dann ist das Nemesis System voll freigeschaltet und funktioniert dann auch entsprechend gut.
 
Ich bin nun in der zweiten Welt aber was für ein Nemesis System ?? Ich hab auch schon alle Artefakte gesammelt und das Bild Ithildin vollständig aber hab 0 Ahnung welches System du meinst.
 
AA ok ich hab schon zwei Häuptlinge unter meiner Kontrolle und deren Hauptmänner dazu hab ich die schon einen Infiltriert und die letzten beiden sind dann auch noch dran.

Also das find ich echt gut so jetzt,in der ersten Welt muste ich sie ja immer Töten aber so hab ich ne kleine Armee und es ist viel einfacher.
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn du erstmal alle skills hast ist das game so oder so einfach. vor allem mit den "trinkets" - also die on-use sachen, ist es ultra billig.
aber auch ohne: schattenschritt 5x auf die gegner (bei mir X), dann 2x übernehmen ("C" >> füllt die pfeile wieder auf) und wieder 5x schattenschritt - usw = unbesiegbar.
gibt auch wenig bosse die gegen hinrichten/fernkampf/schattenangriffe (auf einmal) imun sind. die besiegt man durch den AE-Angriff (R)
 
Ich hab nun die hauptstory durch und ich muss sagn find das Spiel echt gut,es hat auch so nen kleienn Suchtfaktor das man nach der Story noch weiterspielen möchte um den rest komplett zu haben.
 
Ich hab jetzt 26std gebraucht bis zum ende der Hauptstory,nun kann ich mir noch die Zeit mir den nebenmissionen vertreiben die ich noch nciht erledigt habe wie dem Bogen udn das Schwert vollständig machen aber auch im ersten Land die Hauptmänner und Häuptlinge unter meiner Kontrolle zu bringen.

Da gehen bestimmt nochmal zwischen 5-10std drauf.

Gibt es noch DLCs die gut sind und bei dennen ich meien Urukarmee benutzten kann,das Menesissystem ist ja unendlich,kaum reise ich mal in ein anderes Gebiet sind wider neue Hauptmänner da die sich gegen meine Armee stellen und ich muss sie unter meine Kontrolle bringen.

Das isn Kampf gegen Windmühlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben