Joomla Menu active class

EaglePipe

Lt. Commander
Registriert
Juli 2008
Beiträge
1.173
Hallo Zusammen

ich bin am verzweifeln, ich arbeite gerade an einem Projekt und bekomme es nicht hin wenn man zum Beispiel "in Kooperation mit" anklickt das das rot hinterlegt wird.

Nach meinem Wissensstand hat das mit den aktiven lassen zu tun ich hoffe Ihr könnt mir Helfen Gruß

Alex[

ATTACH=CONFIG]476435[/ATTACH]
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2015-02-21 um 18.21.34.png
    Bildschirmfoto 2015-02-21 um 18.21.34.png
    8 KB · Aufrufe: 203
Wie wärs mit code, zumindest etwas code :D

(p.s.: Hängt vom Template und u.U. Plugins ab, kann man so nicht beantworten)
 
leider alle Rubriken aber der hover funktioniert wunderbar
Ergänzung ()

was für ein code hättest du gerne

Plugins sind nur die standard von Joomla installiert
 
Welche Joomla Version mit welchen Template wird den verwendet? Ist die Seite noch Lokal auf dem PC oder schon online?
 
Eigenes Template? Beutet? .. Eine Vorlage von Joomla oder eins was du bereits unter einer alten Joomla Version übernommen hast?
Ergänzung ()

Schreibe das ganze mal etwas genauer.
 
auf http://www.masterbootstrap.com gibt es ein Grundgerüst, das ich nach meinen Vorstellungen umgeschrieben, bzw neu geschrieben habe oder mit eigenen Dingen ergänzt

vielleicht ligt es auch am java
 
Zuletzt bearbeitet:
änder mal:

.navbar-default .navbar-nav > .active > a, .navbar-default .navbar-nav > .active > a:hover, .navbar-default .navbar-nav > .active > a:focus {
background-color: #8B0000;
color: #FFF;
outline: medium none;
}

zu

.navbar-default .navbar-nav > .current > a, .navbar-default .navbar-nav > .current > a:hover, .navbar-default .navbar-nav > .current > a:focus {
background-color: #8B0000;
color: #FFF;
outline: medium none;
}

unabh. davon scheint da irgendwas schief.
 
danke das hat geklappt könntest du mir jetzt bitte noch sagen wenn ich im dropdown menu das anklicke das er das Team einfärbt
 
Nach einigen versuchen hin und her bekomme ich es nicht hin das die parent klasse wenn ich im untermeng was angeklickt habe ebenfalls leuchtet
 
Zurück
Oben