News Google nimmt E-Mail-App Sparrow offline

Und wieder ist ein Dienst Google zum Opfer gefallen :(
Man kann zwar nachvollziehen wieso die es machen, aber traurig ist es schon...
 
Immerhin sind da einige Leute um ein paar 100k $ vermögender geworden.

Eine rätselhafte Übernahme.
 
Win Situation. Ein Unternehmen was keine 25 Mio Wert war. Und die Leute haben jetzt ihr Geld. 25Mio für Google... ist genau so viel wie 1 Cent bei uns.
 
Man kann andere Leute nicht einladen. Ich selber nutze inbox und bin ganz zufrieden, auf eine eubkadubg zu bekommen musst du nur fix was bei Google ausfüllen, 2 Tage später hatte ich dann die Einladung. Das war ganz am Anfang als noch ein großer Ansturm war.
 
Natürlich kann man andere Leute zu Inbox einladen. @x-ares-x Schick mir mal deine Mailadresse als PN, dann schick ich dir ne Einladung.
 
Er meint Einladung. Seine rechte Hand ist wohl verrutscht :D
 
auf dem Desktop werden jedoch nur Browser bedient, eine App existiert nicht.

Meiner Meinung nach braucht es auch garkeine Apps für Desktoprechner. Da ist mir ein vernünftiges Emailprogramm mit diversen Funktionen das alles kann viel lieber als ne App die nur 1-2 Aufgaben erledigt ;)
 
D0m1n4t0r schrieb:
Meiner Meinung nach braucht es auch garkeine Apps für Desktoprechner. Da ist mir ein vernünftiges Emailprogramm mit diversen Funktionen das alles kann viel lieber als ne App die nur 1-2 Aufgaben erledigt ;)

Wohl noch nicht verstanden, dass App das neue Modewort für Programm ist?
 
Zurück
Oben