Ersatz für Skype gesucht.

kristwi

Lieutenant
Registriert
Sep. 2014
Beiträge
1.013
Suche Ersatz für Skype der nicht soviele Probleme bereitet. Sollte auf Android, iOS und PC laufen, und auch gute Sprachqualität bieten. Was benutzt man da sonst so? Sollte gratis sein. Und Teamspeaker benutze ich auch kommt aber nicht immer in Frage da manche Smartphones benutzen und es dort etwas kostet zu mindestens bei Android.
 
Ja, werd wohl mal Viber oder Hangouts probieren! Außerdem die Werbung bei Skype geht mir am Sack, zumindest bei Windows.
 
Ich probiere dann gleich mal Hangouts!
 
Würde auch Hangouts empfehlen, funktioniert gut und schnell. Die Qualität beim "Videotelefonieren" ist bei mir nicht ganz optimal, viel besser macht es Skype aber auch nicht. Außerdem gibt es meiner Meinung nach nicht viele gute Alternativen zu Skype, da ist man mit Hangouts nicht schlecht beraten.
 
Zurück
Oben