• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 5 GTA 5 Blitzaktion = Fluchtfahrzeug?

Plastikman

Lt. Commander
Registriert
Juni 2008
Beiträge
1.909
Hallo Leute,

ich bin so langsam genervt. Ich habe den Abschleppwagen, den Müllwagen, die Overalls. Ich bräuchte also eigentlich nur noch den Fluchtwagen.
Leider bekomme ich keine Nachricht, ob ein Auto, das ich geklaut habe nun passend wäre oder nicht.
Ich habe sogar schon alle anderen Nebenmissionen gemacht, falls das das Problem sein sollte.
Aber nichts hat geholfen.

Wie kriege ich die Mission zum Laufen?! Ich mein das Spiel braucht noch irgendeinen Trigger nur welchen?
 
Passendes Auto. (Irgend nen 4 Türer). Dann zu nem abgelegenen Ort fahren und deinen Kumpel im Telefonbuch wählen und auf Fluchtwagen drücken. Fertig.
 
Ich habe den genauen Ablauf für diese Mission gerade nicht zu 100% vor den Augen, aber ich bin mir ziemlich Sicher, dass du eigentlich nur einen Viertürer brauchst, nicht zu sehr kaputt, der keinem der 3 Charaktere gehört. (also einfach einen klauen der 4 Türen hat)

Sobald du in so einem Fahrzeug sitzt und keinen Stern hast solltest du die Nummer von dem Computerfritzen anrufen damit dann quasi die "Mission" anfängt damit du das Auto verstecken kannst.
 
Ja ich brauche einen normalen 4-türer. aber wenn ich in einem sitze und unter einer Brücke sitze, kann ich beim Anrufen nur "abhängen" auswählen.
 
Dann biste nicht abgelegen genug? Mal alle Kontakte durchgeklickt ob irgendwo Fluchtwagen steht?
 
oh man. einfach ps4 neustarten und auf einmal bekomme ich die hinweise mut passendem auto.... da hätte ich noch stundenlang zocken können haha
 
Da hats wohl gebuggt :) Passiert^^

Viel Spaß Dir dann noch weiter bei der Story :D
 
Zurück
Oben