News HTC One M9: Cyberport verrät fast alle Details

Gerade noch was interessantes gefunden: Das und dies waren damals "Leaks" zum kommenden HTC One M7 kurz vorm MWC 2013 ;) Was daraus geworden ist, weiß man ja.

evleaks hatte damals dieses veröffentlicht, was sich dann ja auch als wahr herausstellte.
 
Denkst du wirklich jemand macht sich die Arbeit und faked dieses Video?
http://youtu.be/vsCAOpH7S5A

Somit sieht der Cyberport leak schon nach dem real Deal aus...
 
Was soll das beweisen? Ein Render-Fanvideo auf Basis der "Leaks". Sowas findet man häufiger vor Release. Ja, ich denke, dass Leute sowas faken.
Damals auch schon so einige "Videos" vom Galaxy S3 und irgendwelchen iPhones gesehen, aus denen nichts wurde...
 
Zuletzt bearbeitet:
Allein die Tatsache, dass „upleaks“ offline ist, und die ganzen Videos schon wieder weg sind, deutet doch stark auf ein ungewünschtes Original hin ;)

Aber was einmal im Internet landet bleibt bekanntlich dort, also gibt's ja genug Mirrors zu den M9 Videos...
 
Marcel55 schrieb:
Und jährlich grüßt das HTC One...

Man muss doch nicht alles Apple nachmachen...naja, nahezu unverändertes Design seit 2007, da hat HTC noch ordentlich aufzuholen.
Was genau haben sie denn aufzuholen? Das schönste Design aller Androiden seit 3 Jahren muss man nicht verbessern. Alle anderen müssen aufholen!
 
Das One M7 ist für mich immer noch das schönste Andriod Gerät.
Und mit 4,7" @ FHD hat es mehr ppi als das M8 ;)
 
original.jpg
Also wenn die Tasten wirklich auf dem Display liegen ,bleib ich bei meinem M7.
 
Davon kannst du ja wohl ausgehen. Ist ja auch eher eine Google-Richtlinie. ;-)

XShocker22
 
On Screen Tasten wird es ganz sicher haben, hatte das One M8 auch und es ist mittlerweile Standard (ich persönlich bevorzuge Touchtasten, wie HTC sie bis zum One M7 verbaut hat).
 
Kreidlermuslf schrieb:
Anhang anzeigen 477243
Also wenn die Tasten wirklich auf dem Display liegen ,bleib ich bei meinem M7.

Das kann ich dir jetzt sogar zu 100%ig versichern, dass es so sein wird. Ist beim one m8 ja auch so.
Und nur so machts meiner Meinung nach auch Sinn. Google gibt es so vor, und App entwickler entwickeln es auch da drum herum. Macht eh kein Sinn, an sowas wie soft keys oder hardware tasten festzuhalten, die werden früher oder später verschwinden.

Aber wie du auf dem Bild siehst, nehmen sie garkein Platz vom Display weg, da transparenter Hintergrund^^ Zumal sie sich in vielen Apps ausblenden lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn ich ein One M8 habe, ich bevorzuge auch Touchtasten. Vorteil ist, dass die Tasten immer vorhanden sind und sich nicht automatisch ausblenden (finde ich immer wieder nervig in der Album App von HTC). Zum anderen sind so die vollen 5'' des Displays immer verfügbar für die Darstellung von Inhalten, sonst ist es immer eher gemixt, abhängig von der App, also eher 4,7''-5'' je nach App durch die On-Screen-Tasten.
Aber da HTC ja wohl Google sehr nahe steht, werden sicherlich so schnell keine Touch/Hardware-Tasten wieder kommen, find ich für meinen Geschmack etwas schade.
 
Zurück
Oben