• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam CS:GO Lag Spikes von 35-40ms auf 300-800ms

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tezu

Cadet 4th Year
Registriert
Sep. 2011
Beiträge
109
Hallo,
Ich habe seit Jahren das Problem mit Counter-Strike spielen, dass ich des öfteren einfach solche Lag Spikes habe. Das hatte ich schon bei CS:S und jetzt bei CS:GO. Dabei habe ich immer einen Ping von 35-40 und er schwankt dann innerhalb 10 Sekunden zwischen 400-700ms und dann wieder runter auf 35-40ms und dann wieder hoch und runter. Und das tritt NUR bei CS:GO auf, also einem Steambasierten Onlinespiel. Es liegt nicht daran, dass jemand irgendwie nen Stream schaut oder Videos im Internet schaut oder ähnliches. Diese Lags passieren nur in CS:GO. Wenn ich das Spiel schließe teste ich meinen Ping und er bleibst konstant bei 35-40ms. Ich habe alles durchforstet, ich habe in meinem Router (Fritz!Box 7270) Ports freigeschaltet, nichts genützt, ich habe in der Registry einige Änderungen vorgenommen, die in einigen Threads empfohlen wurden, nichts genützt, ich habe im Gerätemanager bei meinem Netzwerktreiber einige Änderungen vorgenommen, nichts genützt. Ich bin am verzweifeln. Diese Lag Spikes nehmen einfach den Spaß am Spielen. Meine PC-Specs könnt ihr meiner Signatur entnehmen.
Meine Leitung: 13Mbits
Ich weiß nicht was ich noch machen soll.. Kann mir vielleicht hier einer helfen? Vielen vielen Dank schon mal für eure Antworten.

MfG
Tezu
 
Ja ich habe das absichtlich gemacht, weil ich nicht recht wusste ob ich das bei Steam oder bei CS:GO posten soll, vielleicht hat das Problem was mit dem Steam Client oder direkt was mit CS:GO zu tun. Deswegen in den beiden Kategorien. Ich kann natürlich den Thread löschen, wenn das nötig ist.
 
Tezu schrieb:
Ja ich habe das absichtlich gemacht, weil ich nicht recht wusste ob ich das bei Steam oder bei CS:GO posten soll,

Aber Doppelposts sind hier ned gern gesehen ...
 
Ich bin über LAN verbunden mr_andersson
Ergänzung ()

Um euch das Problem besser zu erläutern hier mal ein Video, dass diese "Lag Spikes" zeigt: http://youtu.be/W1Owz75AePM
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben