VW Radio "Composition Colour" SD-Karten unterstützung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nico_B

Lt. Junior Grade
Registriert
Sep. 2010
Beiträge
345
Guten Morgen.

Kann mir jemand sagen ob das obige Radio der Firma VW Ordnerhierarchien auf einer SD-Karte erkennen kann und unterstützt?
 
Das soll jetzt nicht unfreundlich klingen, aber wie wäre es einfach mit ner schnelle Frage bei nem Autoforum (zB motor-talk) oder direkt VW oder einem kleinen Anruf beim Händler der dir das sofort sagt. Oder dem Autothread hier. Eigenes Thema ist doch dafür...... unnötig.

Und warum soll es keine Tiefe besitzen? Das kann doch wirklich jedes Radio. Auch die alten wie 315 und 510. Die Radios sind zwar immer rückständig, aber nicht aus dem letzten Jahrtausend.
 
Alternative ist der Sammelthread.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben