iPhone 6 / iOS Probleme

Fucc

Lieutenant
Registriert
Dez. 2012
Beiträge
897
1. Wenn ich eine Mail schreibe und mit Bild verschicken möchte, wird dieses mitten in die Mail gesteckt.
Ich würde es aber gerne als Anhang versenden können.
Wie ist das mit iOS möglich? Wege über Dritte, bspw. per GoodReader das Bild als .zip packen, schließe ich aus.

2. Wenn das Handy ans Auto (BMW) gekoppelt ist, und jemand anruft, gibt es jedes Mal bei Annahme des Telefonats im Auto einen ziemlichen nervigen Ton von sich.
Irgendeine Idee, was das sein könnte?
 
Also zu 1.:

Du musst einfach unter deinen Textinhalt der Mail gehen und dort dann das Bild einfügen, es müsste dann entsprechend dort auch drunter dann erscheinen. Die Mail wird auf iOS / Mac OS direkt so angezeigt. Auf Windows Rechnern wird es aber ganz normal als "Anhang" angezeigt.
 
Eventuell mal ne andere Email-App versuchen? :)
 
Du musst einfach unter deinen Textinhalt der Mail gehen und dort dann das Bild einfügen, es müsste dann entsprechend dort auch drunter dann erscheinen. Die Mail wird auf iOS / Mac OS direkt so angezeigt. Auf Windows Rechnern wird es aber ganz normal als "Anhang" angezeigt.
Du hast Recht, eben getestet.
Bin mir aber sicher, dass obiges nicht immer der Fall ist.
Werde das versuchen zu reproduzieren.

Eventuell mal ne andere Email-App versuchen?
Habe ich für mich ausgeschlossen, das sollte der jeweilige Anbieter auch so hinbekommen.

Danke auf jeden Fall für die Hilfe.
Jemand eine Idee zu Punkt 2?
Werde nachher nochmal eine genauere "Fehlerbeschreibung" verfassen.
 
Zurück
Oben