Warum wurde der Thread gesplittet? Ist was falsch gelaufen?

shaadar

Commander
Registriert
Aug. 2010
Beiträge
2.591
Hallo,

der Thread "Ein allgemein PC zusammenbauen" wurde irgendwie "gesplittet", ich hatte das noch nie. Ich hatte lediglich den Stromverbrauch der R9 290 kritisiert und die GTX 970 als Lösung dargestellt. Jetzt sind alle meine Beiträge in

*Split* Ein allgemein PC zusammenbauen

Hab auch schon nach dem Grund von *Split* gesucht im Forum, viele gesplittete Threads gefunden, aber keine Erklärung.

Was ist passiert?


Danke für die Hilfe.
 
Schau dir einmal die Beschreibung des Forums an, in dem die Beiträge gelandet sind.
Und dann auf jeden Fall worum es im Ursprungsthread geht. Wenn man sich noch mit den Regeln beschäftigt, ist die Erklärung selbsterklärend.
-> OT - Off Topic - nicht zum Thema gehörend.
 
Na, ich hatte halt eine andere Grafikkarte zum Gesamtsystem begesteuert. Schien mir ein guter Punkt.
 
Zurück
Oben