• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam half-life 2 Auflösungs Probelm

Registriert
Aug. 2012
Beiträge
7
Hallo liebes Computerbase.de forum,
Ich habe mir heute half-life 2 bei Steam gekauft, habe es gestartet und es Lieft ohne Probleme.
Nun wollte ich meine oculus rift (dk2) mit dem Spiel verbinden, dies habe ich allerdings nicht wirklich hin bekommen ... Nachdem ich es dann irgendwann aufgegeben habe das Spiel mit der Rift zu verbinden wollte ich das Spiel wieder normal starten und auf einmal sieht es wie folgt aus ?!?!

Hilfe.jpg


habe danach natürlich alle Änderungen wieder zurückgesetzt die ich bei der Einrichtung der Rift vorgenommen hatte.

Folgendes Habe ich schon versucht

-Neuinstallation
-Mit dem Start Parameter -fullscreen zu starten
-entsprechende Schlüssel,Werte in der registry gelöscht
-die Config.cfg im Hl2 ordner gelöscht
-Die Sieldaten auf Fehler überprüft


würde auf eine Antwort freuen

mfg
 
- dxlevel 70

Als Startoption mal probiert?
 
Zurück
Oben