Kaufberatung Navi.

B

Bourne77

Gast
Brauche für Deutschland und DK ein Navi.Könnt ihr mir eins empfehlen?Auf der TomTom Seite habe ich das Go 6000 gesehen.Hat das jemand von euch und kann was dazu sagen?Habe sonst das Navi auf meinem Samsung Galaxy S3 genutzt,aber das funktioniert auch nicht mehr so gut.Die Karte dreht sich nicht mehr mit,was sie anfangs aber tat.(ich perspektive)
 
das tomtom xl2 ist ganz gut, wenn man kein eingebautes navi im auto hat. die becker geräte haben licht und schatten, aber auch da gibt es gute varianten.
 
Hi,

oder vielleicht als Kompromiss: kauf dir ein Microsoft Lumia 535, da ist Nokia Here mit drauf, komplette Offline Navigation für ganz Europa mit 5 Zoll für knappe 100 Euro.

Ansonsten: CoPilot für Android oder eben je nach Budget (das du nicht angegeben hast) ein TomTom.

VG,
Mad
 
Habe vor kurzem das Garmin 2595 gekauft.Sprachsteuerung lebenslange Karten und Freisprecheinrichtung. Nervig dass der Tastenton nicht abzustellen geht oder das Navi stumm bleibt.
 
TomTom, Becker, Garmin, Falk :D

Mit einem TomTom habe ich mich zuweilen verfahren, weil der nur Mist angezeigt hat, manche Straßen sind auch nicht drin.

Unterschiedlich sind auch die Leistungen: manche bieten 2 Jahre lang alle neu erschienenen Karten kostenlos als Update, manche "lebenslang"
 
In Deutschland soll Navteq besser sein als Tele Atlas eben wie Tom tom oder Blaupunkt.In bestimmten Ländern soll aber Tele Atlas besser sein.Bei Becker soll an manchen Geräten der Ladestecker fest verbaut sein.Bei defekt musst du ein schicken..Von Falk hört man nicht mehr viel.Finde aber die Menüführung von TomTom aber am besten.Und wegen Karten Lizenz meist kein Umtauschrecht.Solltest eben im Laden ausgiebig testen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Madman1209 schrieb:
Hi,

oder vielleicht als Kompromiss: kauf dir ein Microsoft Lumia 535, da ist Nokia Here mit drauf, komplette Offline Navigation für ganz Europa mit 5 Zoll für knappe 100 Euro.
VG,
Mad


"Here" ist mittlerweile kostenlos im Google Play Store
 
Hi,

"Here" ist mittlerweile kostenlos im Google Play Store

Scheint aber laut den Bewertungen sehr viel mehr Probleme zu haben als unter WP.

Aber jetzt kommt ja erstmal auf ob der TE sowas grundsätzlich in Betracht ziehen würde.

VG,
Mad
 
Nein ziehe ich nicht in Betracht.Würde auch gerne mal wissen ob jemand was zu dem TomTom Go 6000 sagen kann?
Für die Arbeit nutze ich weiter das Navi auf meinem Smartphone.Dafür reicht es noch.Die App auf dem Samsung Galaxy S3 die beim kauf schon drauf war nennt sich NavigationD NimaGL2 Edition.Finde davon aber kein Update.Vielleicht dreht sich nach einem Update die Karte wieder mit?
 
kann mir keiner was zu den Go 6000 sagen?Habe mir noch kein Navi gekauft.Werde ich aber noch diese Woche machen.
 
Zurück
Oben