Ist das Angebot ok?

So meld mich nochmal.
Ich konnte den auf 220€ drücken hab gesagt bezahle dann auch bar und schon ging das.
Für mich eig p/l super 220€ für das LG +15€ Sprit macht 235€ - die 70 für mein S3 LTE bin ich bei 165€.
Das für nen 3Monate altes G3 +Rechnung und die dazugehörige Restgaranti und 2Schalen doch top.

Zum Thema warten ja könnte man aber dann bekomm ich vielleicht mein S3LTE net mehr los und so hab ich jetzt schon nen Käufer fix.
Und für den Preis kann man nix falsch machen.
 
jep, hast einen guten deal gemacht:daumen:
 
So da sich der Verkäufer net mehr gemeldet hat und ich doch hier kein hinterher renne hab ich mir gestern noch nen neuen gesucht der es mir auch für 220€ gelassen hat.
Das ging auch alles fix hat keine 10min gedauert und ich war auf dem Weg zu dem.
Handy ist tip top nur minimale Gebrauchsspuren und nen kleiner kratzer oben links aufm Display.
Noch übern nen Jahr Garantie drauf das alles für kleines Geld 165€:)
Das was mir etwas stört das ich einfach den contrast nicht justieren kann was ja laut Internet gehen sollte beim G3 nur ist die Einstellung bei mir einfach net zu finden.
Weis da einer mehr?
 
165€ für ein gebrauchtes G3? Wow, Wahnsinnspreis. Ich habe auch noch eins hier liegen, aber für den Preis würde ich das eher behalten als Zweithandy :-)
 
Ja eig. hab ich 220 bezahlt aber da ich mein altes für 70€ los bin + 15€ spritt hab ich am ende nur 165€ ausgegeben.
Mit dem Verkäufer konnte man fix handeln er sagte auch wo ich es geholt hab das es eig. für 220€ schon zu günstig ist aber da schon wieder die nächsten Phones in den Startlöchern stehen nimmt er lieber die 220 als nacher garnix mehr zu bekommen.
Ihm wars zu groß von mir aus könnte es noch größer sein:D
Das einzigste ich muss mich erstmal ans IPS gewöhnen wenn man vorher Amoled verwöhnt war^^
 
Zurück
Oben