PDF Konvertierung: Schlechte Qualität von Zahlen der 3 Ebene.

Poenni

Cadet 3rd Year
Registriert
Nov. 2008
Beiträge
38
Hi,

ich habe ein Dokument erstellt mit Überschriften bis zur dritten Ebende. Die Schriftqualität ist durchweg gut, bis auf die Zahlen der dritten Ebene. Siehe Bild.
Kann mir jemand sagen, woran das liegt und wie ich das abstellen kann?

Danke!
 

Anhänge

  • Schrift.PNG
    Schrift.PNG
    19,9 KB · Aufrufe: 241
Komprimierung mal testen ...

btw mit was und wie erstellst die PDF´s ... ist ja nicht so das man dann besser helfen könnte .
 
xxMuahdibxx schrieb:
btw mit was und wie erstellst die PDF´s ... ist ja nicht so das man dann besser helfen könnte .

Ist bestimmt ein fieser Test, um die beste Glaskugel ausfindig zu machen. Ich habe meine schnell in Sicherheit gebracht...
 
Ja sorry, in der Eile vergessen. PDF creator 24 sowie die Word-eigene Funktion. Und Adobe Reader stellt das auch so pixelig da. Merkwürdig ist ja, dass es ausschließlich bei den Zahlen der dritten Ebene auftritt.
 
Poenni schrieb:
Ja sorry, in der Eile vergessen. PDF creator 24 sowie die Word-eigene Funktion. Und Adobe Reader stellt das auch so pixelig da. Merkwürdig ist ja, dass es ausschließlich bei den Zahlen der dritten Ebene auftritt.

Könnte ein Fehler des Creators sein. Könnte aber auch am Dokument liegen. Schon mal testweise ein anderes Dokument erstellt? Word kann ja mittlerweile selbst PDF. Es damit mal probiert?
 
Zurück
Oben