Verfügbarkeit FD Kelvin Serie

Red Sun

Lt. Commander
Registriert
Dez. 2010
Beiträge
1.138
Hallo!

Ich wende mich jetzt das erste mal an eines der Hersteller-Supportforen. Mal schauen ob Zeitnah eine Rückmeldung kommt.

Ich schaue jetzt bereits seit der Weihnachtszeit immer wieder auf Geizhals nach ob irgendwann einmal die Kelvin S36 Verfügbar ist. Leider habe ich bisher keinerlei aussagekräftige Informationen gefunden, wann denn endlich damit zu rechnen ist das das Produkt mal Lieferbar ist. Wann kann man denn damit rechnen bzw. habe ich ein Release-Datum übersehen??
 
Ja ok, es gibt sie vereinzelt. Ich hätte vllt. nach einer flächendeckenden Verfügbarkeit fragen sollen da ich zugegebenermaßen so meine Favoriten unter den Onlineshops habe. :p
Bei Alternate bspw. steht die WK immer nur als "Jetzt vorbestellen" im Sortiment mit Angabe des Folgemonats. Es wäre einfach nett zu wissen ob das nun an den Händlern oder an FD liegt.
 
Es gibt also kein Statement von offizieller Seite? Momentan ist die WaKü nur bei einem Händler gelistet und dieser gibt den Bestand mit 1 an. Gehen die Dinger so gut oder was?
 
Zurück
Oben