News Samsung Galaxy S6 von T-Mobile USA gezeigt

nlr

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Sep. 2005
Beiträge
9.979
Unter dem Twitter-Hashtag #TheNextGalaxy streut Samsung seit Tagen Informationsschnipsel zum neuen Galaxy S6. Die Teaser lassen Mutmaßungen zu, geben aber kaum etwas handfestes preis. Anders sieht es bei T-Mobile USA aus: CEO John Legere verweist auf die eigene Webseite, die das Smartphone bereits in der Seitenansicht zeigt.

Zur News: Samsung Galaxy S6 von T-Mobile USA gezeigt
 
Lass mich mal überraschen. Hatte letzte Woche das Edge in der Hand, was optisch wirklich was hergemacht hat, aber sich billig angefühlt hat, das kann aber auch daran liegen das es relativ groß ist aber auch für seine Größe sehr leicht! Ich hoffe das Galaxy S6 hat nen kleineren Display wie das Edge, finde ich persönlich schon sehr groß !
Und bei HTC ändert sich Design mäßig nichts, aber das Design sieht auch nach wie vor Spitzenmäßig aus wie ich finde !
 
also die power taste rechts würde doch passen, hatte mein galaxy s1 und das note 2 auch auf der rechten seite und laut/leiser auf der linken
 
Bei HTC hat der deutsche Elektronikhändler Cyberport am Wochenende das Rätselraten beendet
Finde ich absolut nicht. Die "Fotos" zeigen noch genug Ungereimtheiten, dass da in keinster Weise von Klarheit zu sprechen ist.

Wenn Samsung ihrem Android-Verschnitt nicht eine vollständige Grundreinigung unterzogen hat wird das eh wieder nichts halbes und nichts ganzes. Da hilft dann auch aktuelle Hardware und ein tolles Display nichts. Die Kurve führt ohne hin in eine Einbahnstraße.
 
Krümmung scheint deutlich weniger ausgeprägt zu sein, als bei den bisherigen "edge" Geräten. Könnte vom Design her interessant werden...

(... auch wenn Telefone ja mäßig interessant sind, wo wir nur noch marginale änderungen an geräten sehen, die primär eh nur für messaging und kalender genutzt werden)
 
Bin schon gespannt drauf, werde mir aber das normale holen.
 
also wenn sich die bilder von der normalen version bestätigen (nicht die von dem mit gebogenem display), dann muss ich ganz ehrlich sagen werd ich jeden respekt vor samsung verlieren. weil noch unverschämter kann man das design vom iphone 6 eig nicht mehr kopieren...
 
Ich gehöre zu der Gruppe derjenigen, die mit den bisherigen Designs sehr zufrieden ist. Vor allem das Note 4 und das Alpha sehen sehr gut aus. Beim S5 stört mich nur der Rahmen, der nicht wirklich gelungen ist. Viel schlimmer finde ich den Look von Lollipop - unmögliche Farben und keine klaren Abgrenzungen mehr. Die Desinger sollten dafür gesteinigt werden!
 
autoshot schrieb:
also wenn sich die bilder von der normalen version bestätigen (nicht die von dem mit gebogenem display), dann muss ich ganz ehrlich sagen werd ich jeden respekt vor samsung verlieren. weil noch unverschämter kann man das design vom iphone 6 eig nicht mehr kopieren...

Wobei, wenn man sich v.a. die offiziellen Pressebilder des - um einiges älteren! - Samsung Ativ S ansieht, dann meint man, eine Vorlage für die Gestaltung der Ränder von Apple´s iPhone 6 zu sehen. Die abgerundeten Ränder sind definitiv keine "Erfindung" von Apple. Wenn schon, dann hat zumindest diesbezüglich eher Apple von Samsung kopiert... ;)

Allerdings finde ich die klassischen Designs mittlerweile überaus langweilig. Display mit Fläche oben und unten. Mehr fällt den Designern nicht ein. Auch wenn das Edge-Design genauso viel oder wenig Sinn machen dürfte wie Curved TV, so ist es doch endlich mal etwas anderes, das sich von den anderen mit grosser Deutlichkeit abhebt. Designtechnisch (und eigentlich auch, was alles andere angeht...) war ich bisher nie ein Fan von Samsung, aber ich finde, dass die hier etwas bieten, das die Blicke anzieht.
 
Butzi schrieb:
also die power taste rechts würde doch passen, hatte mein galaxy s1 und das note 2 auch auf der rechten seite und laut/leiser auf der linken

Das ist bei allen Samsung, die ich kenne, so. Und es passt auch zum Bild des Hüllenherstellers, das schlicht spiegelverkehrt ist, wie der GNUSMAS-Schriftzug offenbart.
 
Die Lage des Power-Buttons is doch eh nicht so wichtig, da man das Gerät eh über den physikalischen Home-Button an- und auch ausschaltet.
Alternativ kann man das ausschalten ja auch durch eine Wischgeste vom unteren Rand nach oben einstellen.

Interessant wäre, ob Samsung nun endlich mal das Anmachen durch zweimaligs Tippen aufs Display (wie es LG, HTC, Sony macht) oder gar durchs reine Wischen (HTC) anmachen kann, das vermisse ich bisher bei Samsung-Geräten.
 
Also, nachdem das HTC One M9 mich "vorerst" zu tiefst enttäuscht hat (Wenn das Design wirklich so stimmt), warte ich nur noch sehnsüchtig auf das Galaxy S6 sowie LG G4, oder auch ev. das Xperia Z4, wobei ich wieder denke das es Sony Typisch wieder ein riesen Ding wird mit blos 5.2" (Im Verhältnis zur Gehäuse Grösse).

Allerdings muss ich zugeben dass das S6 Edge auf dem Bild wirklich was her macht!
 
Was sind denn das für Preise, die sind ja mittlerweile teurer als Apple mit dem iPhone. Mein HTC One X habe ich am ersten Tag für deutlich weniger gekauft.
 
@skana

Man kennt noch keine Preise, nur das, was CyberPort angegeben hat. Ob der stimmt, weiß niemand.
 
Gamefaq schrieb:
Was ist es? Ein Smartphone mit Magenta Licht. Was tut es? Magenta leuchten!
Hm, entweder warst du zu lange in Vietnam oder du hast das rote Stirnband zu eng gebunden :p

BTT: Gibt es das Edge-Displa wie beim Note nur auf einer Seite oder jetzt dann beidseitig?
 
Zurück
Oben