News Samsung Galaxy S6 von T-Mobile USA gezeigt

Jepp, es ist Offiziell. Das S6 hat eien fest verbauten Akku, ,keinen SD-Karten Slot mehr und setzt auf Metall und Glas.

Für mich steht damit zweifelsohne fest das ich mit in jeden Fall den Vorgänger mit 32 GB zulegen werde.

Samsung geht damit, meiner Meinung nach, in die völlig falsch richtung. Auf einen Apple-Crap-Klon habe ich echt Null Bock. Ist ja fast wie ein EierPhone nur eben das Android darauf läuft.
Für mich war das Nonplusultra bei Android, insbesonders bei Samsung, schon IMMER der Austauschbare Akku. Denn jeder Normale Hersteller gibt nur 6 Monata Garantie darauf, geht der Akku danach kaputt bleibt man als Kunde auf den Kosten sitzen. Bei Samsung konnte ich wenigstens noch nen Austausch ohne große Hürden und technisches Wissen und Verständnis für kleines Geld selber machen. Deckel ab, neuer Akku rein, Fertig. Aber das ist mit dem S6 nun auch Geschichte.

An und für sich definitiv kein Schlechtes Smartphone, aber die Details machen das Gesammtpaket, und diese passen in der immerhin Sechsten Generation einfach nicht mehr.

Ich denke mal das Samsung sich mit dem S6 ein kleinwenig zu weit aus dem Fenster gelehnt hat und damit viele Kunden verliert. Was meint ihr?
 
gut aussehen tut es schon, aber fester Akku und keinen SD Kartenslot sind auch erstmal ein Ausschlußkreterium.

@Freeak: mal üner Note 3 oder Note 4 nachgedacht, oder zu größ?
 
sdkarten-slot braucht doch keiner mehr bei der größe.

der akku ist halt zu klein, daher ziemlicher fail.
 
Samsungs Galaxy Notes sind an und für sich geile geräte, aber für meinen Geschmack echt zu groß. Ich meine ich habe keine kleinen Hände, aber das ist mir echt zu Heftig. Daher leider keine option. Das S5 ist da schon noch gerade so in den felt wo ich sagen kann:

"Hmm, ist zwar groß aber nicht unhandlich."

@rZx:

So ein Quatsch. Bei den heutigen Datenmengen sind selbst 32 GB oder 64 mitunter sehr schnell aufgebraucht. Oder rennst du in deinem PC etwa noch mit ner 60 GB HDD rum? Ich glaube wohl kaum. Denn alles wird Größer. Apps, Bilder, Filme, Spiele. Das braucht alles platz. Und da ist eine erweiterungsfähigkeit mit Micro SD-Karte mitunter gar nicht mal sooooo verkehrt.
 
Oder rennst du in deinem PC etwa noch mit ner 60 GB HDD rum?

Ob dus glaubst oder nicht aber bei uns in der Familie sind nach wie vor zwei PCs mit 64GB SSD im Einsatz und das reicht auch vollkommen aus für Windows + Programme. Eine größere SSD macht in meinen Augen für den 0815 Benutzer eh keinen Sinn, denn Videos, Musik oder Fotos können mMn ohne ernsthafte Einbußen auf der HDD gespeichert werden. Höhere Kapazitäten bringen mMn nur professionellen Nutzern mit entsprechenden Anwendungsbereichen und ProGamern einen spürbaren Vorteil...

EDIT

Ich seh grad du hast HDD geschrieben und nicht SSD. Entsprechend ist meine Antwort komplett am Thema vorbei und kann ignoriert werden :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben