• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Gamekeys...

Fliqpy

Lt. Commander
Registriert
Nov. 2014
Beiträge
1.205
Hallo, vielleicht wäre es hilfreich einen Thread zu erstellen indem man gute Seiten wo man den key auch 100% ig geliefert bekommt
hier niederschreibt.

Meine Top Empfehlungen:
G2A.com
MMOGA.de
Instant Gaming.de

Nicht empfehlenswert:
Gk4.me ( Key wird nicht geliefert, nur auf mehrmaliges Nachfragen und Drohung)
Online-Gold.de (Einmal dort bestellt, Key wurde nie geliefert)

Was sind so eure Erfahrungen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann

mmoga
g2a &
gamekeys.biz

empfehlen.
 
Ich empfehle Gamesrocket.de , bis jetzt keine Probleme gehabt und was EA oder Blizzard Games angeht gute Preise.
 
Je nach aktuellem Tagespreis Kinguin.net oder Instant Gaming.

Mit beiden absolut nur positive Erfahrungen. MMOGA meistens nur über deren eBay Angebote, weil sie 5 Cent günstiger waren als der nächste. Probleme hatte ich bisher eigentlich noch gar keine.
 
gamekeys.biz hatte damit noch nie Probleme.
 
hab die meisten Spiele auch von gamekeys.biz

Sehr ausführliche Beschreibungen (bei ausländischen Keys) und immer prompte Lieferung. ("per Email senden" unter "Bestellungen anklicken)
 
Ich hätte noch gerne eine Liste an Keyshops die gleichzeitig nicht versuchen die Economy in Spielen zu zerstören, also keine Goldseller sind wie z.B. mmoga.
Ich unterstütze solche Läden nicht und wenn ich mir Spiele nur mehr von dort leisten kann, höre ich auf Spiele zu kaufen.
 
Ich hab schon bei vielen Seiten gekauft und wurde immer ohne Probleme relativ schnell beliefert. Am Ende kommts auf den Preis an und da ist G2A meist vorne.
 
Abgesehen von den oben genannten kann ich noch fast2play empfehlen
 
Visceroid schrieb:
Ich hätte noch gerne eine Liste an Keyshops die gleichzeitig nicht versuchen die Economy in Spielen zu zerstören, also keine Goldseller sind wie z.B. mmoga.
Ich unterstütze solche Läden nicht und wenn ich mir Spiele nur mehr von dort leisten kann, höre ich auf Spiele zu kaufen.

Seh ich genauso!

Wenn mal wieder ein Spiel von Goldfarmern heimgesucht wird ist das Geschrei groß, sobald man aber irgendwo ein paar € sparen kann ist das plötzlich alles kein Problem.

Bei einer Liste von Shops wär mir das also auch wichtig ob der Laden auch Spielwährung verkauft.
 
Ich muss meine Meinung über Online-Gold revidieren. Anscheinend fungiert Online-Gold nur als Zwischenhändler zwischen Verkäufer und Käufer. Ich habe meinen Key nach 6 Tagen erhalten.:freak: Demnach trotzdem keine wirkliche Option. Die Produkte die teilweise dort als verfügbar gelten und nach maximal 5-10 Min versendet werden sollen, gibt es demnach nicht.;)
 
Visceroid schrieb:
Ich hätte noch gerne eine Liste an Keyshops die gleichzeitig nicht versuchen die Economy in Spielen zu zerstören, also keine Goldseller sind wie z.B. mmoga.
Ich unterstütze solche Läden nicht und wenn ich mir Spiele nur mehr von dort leisten kann, höre ich auf Spiele zu kaufen.

isthereanydeal.com listet ausschließlich Autorisierte Händler auf, keine Goldseller oder sonstigen Schund.
 
gamekeyfinder.de -> Günstigsten Shop raussuchen, Bewertungen lesen und kaufen ;)
 
Kannte damals nur die Seite Online Gold, bekam da auch nach 10 Minuten meinen Key per Email zugeschickt,
nutze allerdings mitlerweile eher die US Seiten, da es dort noch nen kleines Stück preiswerter ist als Online Gold .. ?
 
SLRGamingTv schrieb:
Kannte damals nur die Seite Online Gold, bekam da auch nach 10 Minuten meinen Key per Email zugeschickt,
nutze allerdings mitlerweile eher die US Seiten, da es dort noch nen kleines Stück preiswerter ist als Online Gold .. ?

Meistens ist die günstigste Seite G2A.com. Habe dort auch bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Btw hier noch eine sehr gute Seite zum Vergleichen aller Keyseiten, besser als Gamekeyfinder.net.

gocdkeys.com
 
Hm, also mein ACU ist noch gelistet. Habe ich auch von da. Hab mir bisher ~20 Spiele von da gezogen nicht einmal gab es Probleme mit der Lieferung,
oder ein Spiel wurde gelöscht. Ich denke auch nicht das Ubisoft nicht nur gegen eine Seite schießen würde, von daher bleibt sowieso immer ein Restrisiko.

Ist genau dasselbe wie mit dem VPN, klar theoretisch ist es strafbar, aber Firmen wie Valve haben besseres zutun als jeden einzelnen Acc nach illegalen Key-Aktivierungen zu durchsuchen.
 
Zurück
Oben