Twitter postet YouTube-Uploads nicht auf Facebook

c0nsecro

Ensign
Registriert
Apr. 2014
Beiträge
138
Hallo Leute,

ich bin mir nicht sicher ob es das Thema hier schon mal gab, ich habe zumindest über die Such-Funktion nichts gefunden. Ich habe mir vor kurzem angefangen einen kleinen Let's Play-Channel aufzubauen. Dafür habe ich mir logischerweise einen YouTube-Account gemacht, eine Seite auf Facebook und ein Twitter-Profil angelegt. Twitter habe ich mir nur zugelegt, weil es dort die Möglichkeit gibt, YouTube-Uploads direkt auf Twitter und von dort aus automatisch auf Facebook weiterzuposten. Theoretisch sollte das gehen, aber praktisch klappt das natürlich wieder null :mad: . Ich habe mir extra dafür ein Tutorial angesehen und bin folgendermaßen vorgegangen:

  1. Ich habe auf YouTube meinen Twitter-Account verknüpft
  2. Habe dann in meinem Twitter Account unter Einstellungen > Apps meinen Facebook Account mit Twitter verbunden und eingestellt das Twitter auf meinem Profil und auf meiner Seite posten darf und im Drop-Down-Menü auch meine Facebook-Seite ausgewählt.

So, soweit sollte ja eigentlich alles richtig eingestellt sein, wenn ich aber auf YouTube etwas öffentlich schalte, postet er das Video zwar auf Twitter, aber weder auf meiner privaten, noch auf meiner Seite auf Facebook. Poste ich manuell etwas auf Twitter, postet er die Nachricht auch auf beiden Facebook Accounts. Hat das Problem auch schon jemand gehabt und weiß vllt eine Lösung? Habe auch schon ein paar mal die Verbindung zwischen Twitter und Facebook getrennt und wieder verbunden, das hat aber auch nichts gebracht :freak: .

MfG
c0nsecro
 
"Twitter postet YouTube-Uploads nicht auf Facebook " das nenne ich mal vernetzung^^
 
Hat hier wirklich keiner ne Idee oder mal dasselbe Problem gehabt? Habe übrigens gerade geguckt, Twitter postet generell nicht auf meine Seite ... letztens ging es noch -.- .

Ok, ich habe noch mal den Account von Twitter und Facebook getrennt und neu verbunden. Persönliche Nachrichten twittern geht, sobald der YouTube-Link mit drin ist, Fehlanzeige. Was zum Teufel soll das :o ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben