Hinweise und Warnungen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jbase00

Lt. Junior Grade
Registriert
Sep. 2011
Beiträge
310
Ich finde langsam, dass einigen Moderatoren mit ihren Hinweisen oder Warnungen etwas übertreiben

ich wurde wegen
Zitieren von Video
"???"
"NEU" ist verboten ...
entweder gewarnt oder draufhingewiesen und meine Posts natürlich gelöscht.

Am meisten nervt es aber, dass ich nicht drauf hingewiesen wurde, wo der "Fehler" war, sondern auf diese Seite https://www.computerbase.de/forum/help/terms/ hingewiesen.

Es mag sei, dass eurer Forum sehr bekannt und beliebt ist. Aber es liegt an den Users und nicht eure Hilfestellung.
Alle meine gestellten Fragen wurden ausschließlich von Users beantwortet und weitergeholfen.

Wir sind nicht im Deutsch Unterricht und "SOWAS" ist natürlich unnötigt, aber "NEU" oder "ALT", dass kann man ja generell benutzen, weil es zu lesbarkeit beisteuert. Oder seid ihr andere Meinung?

:confused_alt: == ??? // Warum sollte dann "???" verboten sein?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben