Buttons auf einer Website lassen sich mit FF nicht anklicken

mmehlich

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2013
Beiträge
330
Hallo,

ich habe seit kurzem beim Aufruf einer Website mit dem aktuellen Firefox-Browser zuhause
das Problem, dass ich die auf dieser Website (mit Links) hinterlegten Buttons nicht aufrufen
kann. Es muss irgendein Browser-Problem sein, das es z. B. mit Chrome geht, bzw. auch mit
dem Firefox auf meinem Arbeitsrechner.

Es geht um diese Seite: http://www.infranken.de/

Direkt unter dem News-Block befindet sich eine Reihe mit Buttons, die als PKW-Kürzel
ausgeführt sind (Franken, AN, BA, BT, ...). Wenn einer dieser Buttons angeklickt wird,
wird er "rot" und darunter werden die lokalen Nachrichten dieser Region aufgelistet. Hat bis
vor ca. 1 Woche auch so funktioniert. Momentan passiert beim Anklicken eines der Buttons
nichts mehr.

Hat jemand einen Verdacht, woran es liegen könnte (Add-ons, Flash, Einstellungen)? Habe bewusst
nichts am System verändert.

Danke & Gruss,
Marcus
 
Optionen zur Ursachen-Klärung:

Alternative:
Firefox restaurieren – Add-ons und Einstellungen zurücksetzen
siehe Seiten unten schrieb:
Hinweis: Ihre alten Profildaten werden auf Ihrem Desktop in einem Ordner namens „Alte Firefox-Daten“ abgelegt. Falls das Zurücksetzen Ihr Problem nicht behebt, können Sie einige der Daten, die nicht ins neue Profil übernommen wurden, von dort in das neue Profil kopieren. Mehr dazu erfahren Sie in der Anleitung Dateien von einem zum anderen Profilordner kopieren. Wenn Sie den Ordner nicht länger benötigen, sollten Sie ihn löschen, da er sensible, persönliche Daten enthält.
Für Franken:
HTML:
<a href="#" onclick="changeAusgabe('all', this);return false" class="" id="lfall" style="width:68px">Franken<span class="haken"></span></a>
 
Zuletzt bearbeitet: (Ergänzun)
Sieht aus wie JavaScript das da genutzt wird. Hast du JS ggf. deaktiviert?
 
O.k. - Danke vorab. Werde ich heute abend nach und nach abarbeiten.
JS habe ich bewusst nicht deaktiviert. Schaue ich nach und prüfe.

Gruss,
Marcus
 
Zurück
Oben